Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 02:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Chat] Call of Duty Talk [Ger/Eng]

Discussion on [Chat] Call of Duty Talk [Ger/Eng] within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 02/09/2014, 13:32   #12481

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Ich entscheide mich für 'ne gute Internetleitung. :>
Seekin is offline  
Old 02/09/2014, 13:46   #12482



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Ich entscheide mich für 'ne gute Internetleitung. :>
Auch nicht schlecht
Mr. Highlife is offline  
Old 02/09/2014, 14:02   #12483

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Es gibt derzeit nicht wirklich eine Seite, auf der die deutschen Call of Duty-Teams im Competitive-Bereich aufgelistet sind, oder? Mir ist zumindest keine bekannt.
Seekin is offline  
Old 02/11/2014, 20:43   #12484



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Es gibt derzeit nicht wirklich eine Seite, auf der die deutschen Call of Duty-Teams im Competitive-Bereich aufgelistet sind, oder? Mir ist zumindest keine bekannt.
Mir auch nicht.

Das nächste CoD soll übrigens speziell auf die Nextgen ausgerichtet sein, vielleicht kommen die ja demnächst (wahrscheinlich nicht mit dem nächsten Titel) auf die absurde Idee, eine neue Grafikengine zu benutzen
Mr. Highlife is offline  
Old 02/11/2014, 20:47   #12485
 
Ipfan's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,393
Received Thanks: 725
Mich würde ein dolby surround update schon zufrieden stellen!
Ipfan is offline  
Old 02/11/2014, 21:02   #12486



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
Quote:
Originally Posted by Ipfan View Post
Mich würde ein dolby surround update schon zufrieden stellen!
Das wäre auch mal nicht schlecht, ist aber ein Problem seitens Microsoft. Inzwischen wurde ja auch ein Adapter und ein offizielles Xbox One Headset für den März angekündigt, von Surround Sound ist da aber immer noch nicht die rede



Mr. Highlife is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/11/2014, 22:20   #12487

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Hier findet ihr die deutsche Quali-League: - SK noch ohne verlorene Map. Mal sehen, was in London passiert.
Seekin is offline  
Old 02/12/2014, 20:30   #12488
 
Ipfan's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,393
Received Thanks: 725
Quote:
Originally Posted by Dr. Weed @ Highlife View Post
Das wäre auch mal nicht schlecht, ist aber ein Problem seitens Microsoft. Inzwischen wurde ja auch ein Adapter und ein offizielles Xbox One Headset für den März angekündigt, von Surround Sound ist da aber immer noch nicht die rede

Eigentlich ist es nur peinlich, wenn man sowas noch reinpatchen muss. Es dürfte eigentlich kein großes problem sein, da ein funktionierendes system bereits vorhanden ist.
Also ich finde solange man es nicht schafft ein verbessertes suround system zu veröffentlichen, sollte man zumindest das alte system reinpatchen.

Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Hier findet ihr die deutsche Quali-League: - SK noch ohne verlorene Map. Mal sehen, was in London passiert.
Das wird ein Fall für m4xfps und Tylo.
Ipfan is offline  
Old 02/12/2014, 20:37   #12489



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
Quote:
Originally Posted by Ipfan View Post
Eigentlich ist es nur peinlich, wenn man sowas reinpatchen kann. Es dürfte eigentlich kein großes problem sein, da ein funktionierendes system bereits vorhanden ist.
Also ich finde solange man es nicht schafft ein verbessertes suround system zu veröffentlichen, sollte man zumindest das alte system reinpatchen.
Wahre Worte. Naja, ich zocke auf der One aktuell kein CoD, sondern bin wieder in MW3 auf der 360 aktiv und auf der One nur noch Fifa oder Dead Rising.

Das nächste CoD wird ja aktuell wieder so hochgelobt, wird echt interessant, wie es wirklich wird. Für mich wäre das perfekte CoD eine Mischung aus MW3 und Ghosts. Die Perks aus Ghosts, die Maps aus MW3 (und vielleicht BO1), die Killstreaks aus MW3, Support-Killstreaks in Sturmkillstreaks umwandeln und die Waffen können sie aus MW3 und/oder Ghosts nehmen, sind in beiden Teilen nicht schlecht (die Gold-Textur hätten sie vielleicht auch aus BO1 importieren können).
Mr. Highlife is offline  
Old 02/13/2014, 13:44   #12490
 
Ipfan's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,393
Received Thanks: 725
Quote:
Originally Posted by Dr. Weed @ Highlife View Post
Wahre Worte. Naja, ich zocke auf der One aktuell kein CoD, sondern bin wieder in MW3 auf der 360 aktiv und auf der One nur noch Fifa oder Dead Rising.

Das nächste CoD wird ja aktuell wieder so hochgelobt, wird echt interessant, wie es wirklich wird. Für mich wäre das perfekte CoD eine Mischung aus MW3 und Ghosts. Die Perks aus Ghosts, die Maps aus MW3 (und vielleicht BO1), die Killstreaks aus MW3, Support-Killstreaks in Sturmkillstreaks umwandeln und die Waffen können sie aus MW3 und/oder Ghosts nehmen, sind in beiden Teilen nicht schlecht (die Gold-Textur hätten sie vielleicht auch aus BO1 importieren können).
Mir würde auch etwas ganz neues bestimmt gut gefallen, aber dann ohne Sachen für Anfänger (wird nie kommen, ich weiß).
Die Soundengine sollten sie aber so weiterführen finde ich.
Ja die Gold-Camo aus Bo1 sieht echt super aus, finde ich auch.

Sag doch mal bescheid wegen Dead Rising, ich bin da der totale Kacknoob^^
Ipfan is offline  
Old 02/14/2014, 12:28   #12491

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Eine Freundin hat vor paar Tagen 'ne bessere Leitung bekommen und ist jetzt in so ziemlich jedem Match der Host. Das ist einfach so perfekt, denn aufgrund der kurzen Distanz zwischen ihr und mir habe ich auch immer vier Balken und die Gegner droppen schnell. Jackpot.
Seekin is offline  
Old 02/14/2014, 13:38   #12492
 
Ipfan's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,393
Received Thanks: 725
Das ist einfach echt heftig, wenn man eine gute Leitung hat.
Ipfan is offline  
Old 02/14/2014, 16:23   #12493

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Was schon mal einer von euch auf 'ner LAN?
Quote:
Originally Posted by Ipfan View Post
Das ist einfach echt heftig, wenn man eine gute Leitung hat.
Da macht das Ganze schon viel mehr Spaß.
Seekin is offline  
Old 02/14/2014, 16:52   #12494



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Was schon mal einer von euch auf 'ner LAN?
War schon mehrmals bei einer dabei, mit 5-10 Leuten vielleicht nicht die größten LAN-Parties, dafür auch alles gute Freunde von mir und nicht irgendwelche Leute, die sich nur die Getränke geiern wollen
Leider sind inzwischen viele League of Legends treu geworden und wollen dann keine LAN mit Xbox'en und CoD...
Mr. Highlife is offline  
Old 02/14/2014, 19:13   #12495

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Quote:
Originally Posted by Dr. Weed @ Highlife View Post
War schon mehrmals bei einer dabei, mit 5-10 Leuten vielleicht nicht die größten LAN-Parties, dafür auch alles gute Freunde von mir und nicht irgendwelche Leute, die sich nur die Getränke geiern wollen
Leider sind inzwischen viele League of Legends treu geworden und wollen dann keine LAN mit Xbox'en und CoD...
Ein Freund hatte mal von der Schule aus ein Projekt, bei dem er mit drei oder vier Mitschülern ein kleines Unternehmen aufbauen und dann führen sollte/musste (dabei lag der Fokus auf der Verwaltungssache, weil er auf ein Gymnasium mit Schwerpunkt Wirtschaft ging). Jedenfalls haben die sich für das Veranstalten von LANs entschieden und zwei oder drei, können auch mehr gewesen sein, gehostet. Fand ich 'ne ziemlich coole Sache und wenn ich auch nur in geringster Weise die Mittel hätte, würde ich sowas auch mal gerne veranstalten. Dahinter steckt natürlich viel Planung und vor allem Engagement, aber mit 'nem kleinen Team kann man sowas schon auf die Reihe kriegen.

Wollte ich nur mal so in den Raum werfen, weil ich sowas allgemein ziemlich interessant finde.
Seekin is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 02:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.