Ja am einem Dienstag und Donnersttag (natürlich nicht in den Ferien) habe ich bis 17:30 Schule -.-
Ja wäre auch für Samstag oder Sonntag
Würde sagen,
wir suchen uns ein Termin, dann erstell ich nochn Thread, der als Anmeldung dient und werde Kazaaa bitten diesen Sticky zumachen!!!
Allerdings sollten wir das dann schon geplant haben, wie das abläuft welche Map usw..
Dann kann ich ja nen Thread eröffnen
Ich bin dafür, dass wir das ganze an einem Wochenende machen, eventuell sogar auf auf beide Tage verteilt, jenachdem, was die Teilnehmer Liste sagt, wir sollten allerdings einen Termin suchen, der etwas weiter in der Zukunft liegt.
Würde sagen,
wir suchen uns ein Termin, dann erstell ich nochn Thread, der als Anmeldung dient und werde Kazaaa bitten diesen Sticky zumachen!!!
Allerdings sollten wir das dann schon geplant haben, wie das abläuft welche Map usw..
Dann kann ich ja nen Thread eröffnen
Ich bin dafür, dass wir das ganze an einem Wochenende machen, eventuell sogar auf auf beide Tage verteilt, jenachdem, was die Teilnehmer Liste sagt, wir sollten allerdings einen Termin suchen, der etwas weiter in der Zukunft liegt.
Also würde es auch mal so sehen je nachdem wie viele Player sich dan anmelden.
Auf beiden Tagen zu legen.
Map die ich nice finde ist Rust da man net so viel laufen muss
oder highrise
Würden wir nen Clan machen könnte man vll den TS sponsor nehmen für Clans oda ?.
Herzlich Willkommen bei Clan-Sponsor! TS2 Server.
Wir bieten ihnen erstklassigen Clan Sponsor an.
Sie benötigen einen Teamspeak Server ?!Möchten jedoch nicht jeden monat teure Gebühren auf sich nehmen?
Dann sind sie bei uns ganz richtig!
Wir bieten:
Kostenloser Teamspeak Server
Keine Einrichtungsgebühr
24/7 Support/ Hilfe
Einrichtungsdauer inerhalb 48h
battle.net zu battle.net char transfer 12/28/2010 - World of Warcraft - 9 Replies Hallo,
Ein Kollege meinte zu mir, dass es möglich ist einen Charakter(WoW) von einem Battle.net auf einen anderen Battle.net Account zu transferieren, obwohl weder der Nachname des Battle.net account noch der Nachname von den WoW Accounts übereinstimmt !
Ist dies möglich?
grüße,