Hab das programm NAT is auch freigeschaltet (fritzbox)
Alles lief vorhin noch perfekt,
jetzt kommen keine leute mehr in Lobby bzw.
Ich finde keine Player mehr?
Was is da los?
leute wie lange wartet ihr denn so ungefähr bis ihr einen spieleer findet
bei mir is mein NAT strikt und ich muss halt 5 minuten warten bevor ich spieler finde
also 5minuten bevor ich ein spiel suche^^
Einzelner Player hat keine verbindung =/ 05/15/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hi hab vorhin meinen Hamachi Server ma wieder hochgefahren.
Mein Kumpel wollte dann mit seiner Freundin auf den Server rauf.
Das Ding is: Sie sitzen beide mit ihren Computern nebeneinander das heißt das sie auch über dei gleiche I-Net verbndung laufen und nur mein Kumpel kann aufm Server connecten.
Sie hat den gleichen MultiserverClienten wie ihr Freund und hat die Ip auch richtig eingetragen trotzdem hat sie immer Fehler beim Verbinden =/
Hat vllt. einer eine Lösung für mich wäre echt...
Msn findet keine DNS-Adresse 03/22/2009 - Technical Support - 0 Replies Huhu,
ich wollte mal fragen, wie ich denn das MSN dazu bringen kann, wieder DNS-Adressen zu finden. Seit ich das neueste MNS installiert habe, kann ich mich nicht mehr einloggen, obwohl Internetzugang da ist und funktioniert. Das MSN selbst findet keine Probleme und was sinnvolles hab ich per google nicht gefunden.
Freue mch über Antworten :)
map server findet keine maps 02/24/2006 - Ragnarok Online PServer Hosting - 2 Replies hi hab nen problem mit meinem map server. der lädt keine maps. wo stell ich die maps ein? :fedup: