Ist der undected oder wird man gebannt?
Woran würde ich merken, wenn der detected ist?
Will net gebannt werden. Kann ich den benutzen, ist der sicher?
das system ist folgendermaßen:
es werden nur leute gesperrt, bei denen einwandfrei per video bewiesen werden kann, dass sie Hacks benutzen.
ABER:
beweisen kann eig nur schlechte aimbots... wh ist praktisch unmöglich nachzu weisen, wenn man nicht gerade den leuten mit dem fadenkreutz durch die wand verfolgt...
es kann immer mal passieren, dass man anvisiert bevor der gegner um die ecke kommt oder?
es werden nur leute gesperrt, bei denen einwandfrei per video bewiesen werden kann, dass sie Hacks benutzen.
ABER:
beweisen kann eig nur schlechte aimbots... wh ist praktisch unmöglich nachzu weisen, wenn man nicht gerade den leuten mit dem fadenkreutz durch die wand verfolgt...
es kann immer mal passieren, dass man anvisiert bevor der gegner um die ecke kommt oder?
und hier merkt man das du keine Ahnung hast
Wenn du dich mal ins Steam Forum begeben wirst, wirst du in den Sticky Threads feststellen das dort klipp und klar steht das NIEMALS aus hinweise (reports) irgendwelcher Leute eingegangen wird, sondern lediglich durch VAC gebannt werden, ausnamen gelten für die ESL. Dort wird durch videobeweis die spieler aus der Liga ausgeschlossen.
Call of Duty 4 v1.7 LvL 55 Hack 02/15/2011 - Call of Duty - 54 Replies Hey hab Hier seit geraumer Zeit nen Lvl Hack rumliegen
da dachte ich mir teile ich es.
-
Hey Here is an Call of Duty 4 Rank Hack for all versions until 1.7
Es ist einfach zu Handhaben
[WTT OR WTS ] Call Of Duty 6 Modern Warfare 2 + Call Of Duty 5 World At War 09/16/2010 - Steam Trading - 1 Replies Hi i sell, this account or exchange im interesting:
Grand Theft Auto Complete Pack
Includes: Grand Theft Auto 3, Grand Theft Auto: Vice City, Grand Theft Auto: San Andreas, Grand Theft Auto, Grand Theft Auto 2, Grand Theft Auto IV
Or
I see only gta 4 account !
Welcome to Steam
This price is: 44,99€
And my call of duty edition price is:
Modern warfare 2 = 59,99€
Call of Duty 6 UD 23.04.2010 Hack 05/10/2010 - Call of Duty - 3 Replies Its an Small wallhack but it works very good only press ingame the F8 button and for turn off the F9 button
Download
MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service