Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 01:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Visitenkarte MW3 - Season2

Discussion on Visitenkarte MW3 - Season2 within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2024
Posts: 11
Received Thanks: 0
Visitenkarte MW3 - Season2

Moin,

habe eine Frage.
Seit dem Season 2 Update gibt es nun wieder neue Visitenkarten (Prestige 6-9)
Bei der Prestige 9 Zombie Visitenkarte "Extrahiere 1 Angereicherte Ätherium Kristalle" komm ich nicht weiter, ich weis nicht was ich machen muss.
Hab schon einiges versucht, aber es klappt leider nicht.

Vielleicht kann mir einer weiterhelfen


Liebe Grüße
Steinii1212 is offline  
Old 03/10/2024, 23:03   #2

 
Dr.Toni's Avatar
 
elite*gold: 1001
Join Date: Mar 2013
Posts: 10,071
Received Thanks: 5,884
Hallo,

du musst die benötigten Anforderungen erreichen.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Liebe Grüße
Dr.Toni is offline  
Thanks
1 User
Old 03/11/2024, 02:08   #3

 
FROST's Avatar
 
elite*gold: 5970
The Black Market: 220/0/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 5,308
Received Thanks: 1,570
Ich denke das ist technisch nicht machbar. Sorry!
FROST is offline  
Old 03/11/2024, 10:57   #4
Der nette Mann

 
Toxicator's Avatar
 
elite*gold: 1810
Join Date: Apr 2008
Posts: 4,673
Received Thanks: 4,500
Arrow Off Topic -> Call of Duty

#moved
Toxicator is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Visitenkarte [B]e*gold
10/16/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hey, eine Freundin von mir braucht unbedingt Visitenkarten für ihre Tanzgruppe. Deswegen such ich jemanden der sich mit Photoshop bzw Illustrator auskennt :). Muss nur was ganz Simples sein. Kann euch dafür Steam Accounts, e*gold und PP anbieten. Detals gibts gerne per PN. Bei Interesse anschreiben :)
GFX-Shop: E-Visitenkarte
09/22/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Braainwash' E-Visitenkarten Ich biete Euch hier E-Visitenkarten an, vorerst nur in einer Version. http://picload.org/image/doaplwa/visite.jpg Preis / Stück: 10 eGold Abwicklung:
[Request] Visitenkarte
03/08/2010 - General Art - 0 Replies
Hey Leute. €dit: Hab schon gemerkt, das ich den Topic vergessen habe :/ Hab schon reported. Da ich mir dringends Visitenkarten drucken lassen muss, bin ich auf der Suche nach nem kleinen Design. Im Grunde suche ich eigentlich nur eine Grafik bestehend aus meinen Initialen "BS". Die Karte an sich soll sehr schlicht sein. Das heißt nur die Initial Grafik, voller Name, Handynummer sowie Emailadresse. Also wenn einer Lust hat mir so eine Grafik von "BS" zuerstellen, würde ich mich freuen. ...
[Frage] Wie erstelle ich eine Visitenkarte
12/02/2009 - General Art - 20 Replies
Hay, ich habe eine frage. Ich brauche ein Programm um VisitenKarten zu machen . Mein Onkel hat son billiges Design drauf bekommen -.-* Ich wollte das ändern und habe mit photoshop CS3 ein Bild Gebastellt, hat aber nicht gepasst und da wurde dan die Graffik so SCHEIßE gestellt -.-* Also nochmal zurück zur frage, wer kann mir ein Programm sagen womit ich VisitenKarten bastelln kann und dan auch die Grafik habe. Oder mir sagt wie ich die Grafik änder. Weil ich finds scheiße das die so...



All times are GMT +2. The time now is 01:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.