Ich habe schon seit dem kauf dieses Spiels Probleme, das mein Account nach 2-3 Spielen überprüft wird(Schadow Ban) und damit lässt sich kein Spiel finden. Mein Account wird nach einigen Tagen auch wieder freigegeben, dann spiele ich 2-3 Runden und komm wieder in diese Prüfung. Dieses Problem hab ich jetzt 8-mal mitgemacht und mir reichts. So sieht das Ganze aus:
UNDER REVIEW
Game(s):
Call of Duty: Warzone 2.0
Call of Duty: Modern Warfare II
Description:
Your account is being reviewed to determine a potential violation. Unfortunately, we are unable to inform you when the review process will be complete. You may check back here periodically to see if your status clears, or changes to a temporary or permanent suspension.
Ich habe mehrfach mit dem Support von Activision geschrieben, ohne erfolg, man möchte hier nicht helfen, eine klare Antwort wird aus dem weggegangen und einen Grund weshalb oder eine Lösung dafür bekommt man auch nicht.Ich bin in diesem Spiel auch nicht besonders gut... und nutze auch keine Cheats oder sonstige Programme.Hat jemand ähnlich Erfahrung oder kann mir bei meinem Problem helfen.