Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 23:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Eventueller Shadowbann?

Discussion on Eventueller Shadowbann? within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1
King of Hell

Crowley's Avatar

elite*gold: 8
The Black Market: 416/1/0
Received Thanks: 877
Eventueller Shadowbann?

Moin,

Habe mir gestern zu eine Lan-Session mit freunden das kostenlose Warzone battle-royal runtergeladen.

Nun denn, die runden waren **** und wir haben auf die Gusche bekommen. Bisher alles gut, meine Freunde fahren nachhause ich starte in eine solo Runde und mache 2 Kills. beim versuchten dritten kill wurde ich aus der Lobby gekickt und finde seitdem an keine Lobby mehr. Meine beiden Freunde können normal spielen (einer spielt schon länger und der andere auch erst gestern angefangen). was ist das für ein Problem und wie kann ich es beheben?

liebe grüße
Crowley is offline  
Old 02/05/2023, 23:54   #2

Tim073's Avatar

elite*gold: 531
The Black Market: 180/0/0
Received Thanks: 159
Might be a shadowban indeed. maybe find a spoofer here
https://www.elitepvpers.com/forum/ca...providers.html

pretty sure insoft.dev still have a little trial so you can check it out for free
Tim073 is offline  
Old 02/05/2023, 23:58   #3

DemonicSoftware's Avatar

elite*gold: 203
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by Crowley° View Post
Moin,

Habe mir gestern zu eine Lan-Session mit freunden das kostenlose Warzone battle-royal runtergeladen.

Nun denn, die runden waren **** und wir haben auf die Gusche bekommen. Bisher alles gut, meine Freunde fahren nachhause ich starte in eine solo Runde und mache 2 Kills. beim versuchten dritten kill wurde ich aus der Lobby gekickt und finde seitdem an keine Lobby mehr. Meine beiden Freunde können normal spielen (einer spielt schon länger und der andere auch erst gestern angefangen). was ist das für ein Problem und wie kann ich es beheben?

liebe grüße
If you cannot find a game, check what your ping is. If it goes to 200ms then this is usually a clear indicator.

If you want definite proof you can go to activisions website and check on the "Ban Appeal" page:

This will tell you for certain if your "account is under review" aka account is shadowbanned for the time being.

Have you used any cheats in the past?

We sell both spoofer & accounts on our website if you are needing to get back into the action fast!
DemonicSoftware is offline  
Old 02/06/2023, 02:43   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
So kannst du überprüfen, ob du einen Shadowban hast

Quote:
Moin,

liebe grüße
Hey grüß dich,

du kannst überprüfen, ob du einen Shadowban hast.

Klicke einfach auf den Link und logge dich mit deinem Activision/Call of Duty Profil oder mit deinem PSN Konto an.

Stimme danach den ganzen Bedingungen zu und warte einen moment.

Nun solltest du keinen Shadowban haben dann wird dir dort ein grüner haken angezeigt. Solltest du einen Shadowban haben, steht dort kein grüner haken und dort steht, dass es überprüft wird.

Ich hoffe, dass dir das geholfen hat
Nuiosy is offline  
Thanks
1 User
Old 02/06/2023, 03:33   #5

elite*gold: 0
Received Thanks: 90
Quote:
Moin,

liebe grüße

Wahrscheinlich ein Server Disconnect Shadowban. Es gibt keine Erklärung dafür mein Freund. Bekommen neue Accounts, alte Accounts. Einfach nur Activision bullshit. Warte den Shadowban ab. Dauert ca 24h - 7 tage dann kannst wieder spielen.
Shaddowwalker is offline  
Thanks
1 User
Old 02/06/2023, 05:17   #6
King of Hell

Crowley's Avatar

elite*gold: 8
The Black Market: 416/1/0
Received Thanks: 877
Quote:
Originally Posted by Nuiosy View Post
Hey grüß dich,

du kannst überprüfen, ob du einen Shadowban hast.

Klicke einfach auf den Link und logge dich mit deinem Activision/Call of Duty Profil oder mit deinem PSN Konto an.

Stimme danach den ganzen Bedingungen zu und warte einen moment.

Nun solltest du keinen Shadowban haben dann wird dir dort ein grüner haken angezeigt. Solltest du einen Shadowban haben, steht dort kein grüner haken und dort steht, dass es überprüft wird.

Ich hoffe, dass dir das geholfen hat
Moin, erstmal danke für die schnelle Hilfe. Ich habe wohl in der Tat ein shadowbann.
Zeigt mir mal wieder warum ich kein Cod spiele, wenn man ohne Grund (kein Flame, halt wirklich nichts) eine Sperre bekommt. Dann geht es ab in den Müll.
Crowley is offline  
Old 02/09/2023, 15:47   #7

QuzFlips's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 515
closed as requested

#closed
QuzFlips is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread