|
You last visited: Today at 23:37
Advertisement
Eventueller Shadowbann?
Discussion on Eventueller Shadowbann? within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.
02/05/2023, 18:54
|
|
King of Hell
elite*gold: 8
Received Thanks: 877
|
Eventueller Shadowbann?
Moin,
Habe mir gestern zu eine Lan-Session mit freunden das kostenlose Warzone battle-royal runtergeladen.
Nun denn, die runden waren **** und wir haben auf die Gusche bekommen. Bisher alles gut, meine Freunde fahren nachhause ich starte in eine solo Runde und mache 2 Kills. beim versuchten dritten kill wurde ich aus der Lobby gekickt und finde seitdem an keine Lobby mehr. Meine beiden Freunde können normal spielen (einer spielt schon länger und der andere auch erst gestern angefangen). was ist das für ein Problem und wie kann ich es beheben?
liebe grüße
|
|
|
02/05/2023, 23:54
|
|
elite*gold: 531
Received Thanks: 159
|
Might be a shadowban indeed. maybe find a spoofer here
https://www.elitepvpers.com/forum/ca...providers.html
pretty sure insoft.dev still have a little trial so you can check it out for free
|
|
|
02/05/2023, 23:58
|
|
elite*gold: 203
Received Thanks: 53
|
Quote:
Originally Posted by Crowley°
Moin,
Habe mir gestern zu eine Lan-Session mit freunden das kostenlose Warzone battle-royal runtergeladen.
Nun denn, die runden waren **** und wir haben auf die Gusche bekommen. Bisher alles gut, meine Freunde fahren nachhause ich starte in eine solo Runde und mache 2 Kills. beim versuchten dritten kill wurde ich aus der Lobby gekickt und finde seitdem an keine Lobby mehr. Meine beiden Freunde können normal spielen (einer spielt schon länger und der andere auch erst gestern angefangen). was ist das für ein Problem und wie kann ich es beheben?
liebe grüße
|
If you cannot find a game, check what your ping is. If it goes to 200ms then this is usually a clear indicator.
If you want definite proof you can go to activisions website and check on the "Ban Appeal" page:
This will tell you for certain if your "account is under review" aka account is shadowbanned for the time being.
Have you used any cheats in the past?
We sell both spoofer & accounts on our website if you are needing to get back into the action fast!
|
|
|
02/06/2023, 02:43
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 2
|
So kannst du überprüfen, ob du einen Shadowban hast
Quote:
Moin,
liebe grüße
|
Hey grüß dich,
du kannst überprüfen, ob du einen Shadowban hast.
Klicke einfach auf den Link und logge dich mit deinem Activision/Call of Duty Profil oder mit deinem PSN Konto an.
Stimme danach den ganzen Bedingungen zu und warte einen moment.
Nun solltest du keinen Shadowban haben dann wird dir dort ein grüner haken angezeigt. Solltest du einen Shadowban haben, steht dort kein grüner haken und dort steht, dass es überprüft wird.
Ich hoffe, dass dir das geholfen hat
|
|
|
02/06/2023, 03:33
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 90
|
Quote:
Moin,
liebe grüße
|
Wahrscheinlich ein Server Disconnect Shadowban. Es gibt keine Erklärung dafür mein Freund. Bekommen neue Accounts, alte Accounts. Einfach nur Activision bullshit. Warte den Shadowban ab. Dauert ca 24h - 7 tage dann kannst wieder spielen.
|
|
|
02/06/2023, 05:17
|
|
King of Hell
elite*gold: 8
Received Thanks: 877
|
Quote:
Originally Posted by Nuiosy
Hey grüß dich,
du kannst überprüfen, ob du einen Shadowban hast.
Klicke einfach auf den Link und logge dich mit deinem Activision/Call of Duty Profil oder mit deinem PSN Konto an.
Stimme danach den ganzen Bedingungen zu und warte einen moment.
Nun solltest du keinen Shadowban haben dann wird dir dort ein grüner haken angezeigt. Solltest du einen Shadowban haben, steht dort kein grüner haken und dort steht, dass es überprüft wird.
Ich hoffe, dass dir das geholfen hat 
|
Moin, erstmal danke für die schnelle Hilfe. Ich habe wohl in der Tat ein shadowbann.
Zeigt mir mal wieder warum ich kein Cod spiele, wenn man ohne Grund (kein Flame, halt wirklich nichts) eine Sperre bekommt. Dann geht es ab in den Müll.
|
|
|
02/09/2023, 15:47
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 515
|
closed as requested
#closed
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 23:38.
|
|