Hallo Zusammen,
ich denke gestern haben sich einige die Streams von Warzone 2 angeschaut um ein paar Einblicke über das neue Battle Royale zu erhalten.
Es ist in meinen Augen schon stark verändert, so lootet man jetzt nicht mehr nur von Kisten sondern auch von Schränken oder Böden, ähnlich wie bei Black Ops 4.
Loadout gibts im Shop nicht mehr zu kaufen sondern nur noch vereinzelte Waffen. Die Map erinnert, wenn überhaupt, eher an Verdansk.
Das Gameplay wirkte für mich etwas statisch, es fehlte so ein wenig an Flexibilität, als bps, kein Cancel-Slide mehr. Ich hörte allerdings, dass man noch überlege das Cancel-Sliden wieder einzufügen, kommt wahrscheinlich ein wenig auf das Feedback der Spieler an.
So im großen und ganzen weiß ich noch nicht genau was ich von dem 2 Teil halten soll, dafür ist es natürlich noch zu früh. Ich fand Warzone 1 in der Zeit von Verdansk schon außerordentlich gut, so viele große Veränderungen hätte man gar nicht gebraucht, was eine neue Map anging, hätte man vielleicht mehr auf die Community eingehen soll, aber im großen und ganzen war es schon "fast" perfekt.
Was haltet ihr von der Beta von Warzone 2, bzw. wie fandet ihr gestern die ersten Einblicke?