Hallo ich habe eine second hand pc gekauft.
ich habe battle.net cod warzone installiert. ich habe früher auf ps4 gespielt und auch diese Account dann mit battle.net acc verbunden.
Kaum habe ich zwei runden gespielt ging mein ping auf 350ms hoch.
Danach stand bei battle net Konto gebannt.
Darauf habe ich Activision kontaktiert sie haben mir eine Antwort mit diesem Text geschickt.
Ihre Beschwerde wurde überprüft, und wir haben zusammen mit unserem Sicherheitsteam bestätigt, dass Ihr Konto dauerhaft gesperrt wurde, weil nicht autorisierte Software benutzt und Spieldaten manipuliert wurden. Da Sie zum Zeitpunkt des Verstoßes der Kontobesitzer waren, wird die Sperrung nicht aufgehoben werden.
Um die Integrität unserer Sicherheitssysteme und unserer Methoden zur Erkennung aufrechtzuerhalten, sind das die einzigen Informationen zu Ihrem Fall, die wir laut unserer Richtlinien mit Ihnen teilen dürfen. Die Entscheidung ist abschließend, und Ihr Fall ist jetzt geschlossen. Sollten Sie momentan irgendwelche anderen Activision-Spiele spielen, vermeiden Sie in Zukunft bitte derartige Verstöße und halten Sie ihr Konto in einem guten Zustand.
Obwohl ich keine dritt Anbieter Programme benutzt habe. Wahr nur discord und die Hardware Treiber ect Programme waren nur installiert.
Danach habe ich nagel neues konto eröffnet.
Konnte 2 runden beutegeld spielen dann wieder sofort ban.
ich habe Activision kontaktiert selbe antwort erhalten.
Ich wüsste gerne ob es an mir liegt oder an dem pc.
Hoffe ein paar von euch können mir da weiter helfen.
MFG