wie schon im titel steht, hab ich bei army cheats etwas gekauft für cod, war etwas teurer, nun hatten diese ziemliche probleme mit ihrer datenbank, nach deren aussage im discord und ich mir wurde nach lange zeit endlich der lifetime status gegeben.
Nachdem das aber passiert ist, wurde ich aus meinem account ausgeloggt, mein passwort ging nicht mehr und von deren support auf dem discord kam nur ein .. zurück, nachdem ich denen mein problem erklärt hatte. Nun steh ich hier und gucke natürlich etwas doof, weil ich das nicht erwartet hatte.Passwortanfrage kommt auch nichts auf meine Email an, ich glaub, dass die einfach schnell die email und passwort im system geändert und meinen account sowohl auf deren Seite als auch im Discord blockiert haben. Discord wurde ich auch sofort geblockt als ich mal nachgefragt hatte wegen einer passwortzurücksetzung!
Ganz kurz! Das hier ist keinerlei ein Mitleidsthread, bin selber dran schuld und suche auch keine schuld bei anderen. Dieser Thread soll legiglich dazu dienen, mich eventuell etwas aufzuklären, ob vielleicht schon andere leute diese erfahrung gemacht haben. Tut halt etwas weh, aber naja passiert. aus Fehlern lernt man.
Und wenn wir schon mal dabei sind, hat jemand irgendeine Empfelung für andere Seiten, die auch Cheats für MW anbieten?