Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Guides

Discussion on Guides within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
The Black Market: 157/0/0
Received Thanks: 572
Guides

Da es bis lang noch keinen Thread hierfür gab, habe ich mich dazu entschlossen, einen zu erstellen.

Worum geht es hier genau?

Kurz und knapp um alles was jemanden helfen kann und zu Call of Duty gehört.

Beispiel:
Wie finde ich die perfekte Klasse für mich?
a)
b)
c)
Usw.

Wie verhalte ich mich beim Snipen?
a)
b)
c)
Usw.

Muss es schriftlich sein?
Nein sogar im Gegenteil, da niemand einen Aufsatz lesen möchte. D.h. ihr könnt Videos und Bilder mit Erklärungen gerne hier auch posten. (Die Videos müssen nicht unbedingt von euch selbst sein, solange der Inhalt nicht der selbe ist wie von einem anderen Post)

Postet bitte nur Sachen in Bezug auf dieses Thema, alles andere wird gemeldet.

Dann fange ich mal an:

Werfer auf den schnellsten Weg auf Gold machen [Modern Warfare 2019/Warzone]
1. Den Werfer durch Kills am besten auf kleinen Maps auf Level 31 bringen.
2. Hauptquartier, Herrschaft und Stellung spielen um die Angreifer/Verteidigungsabschüsse zu bekommen. Zusätzlich Eifrig nutzen um diese Tarnung auch abzuschließen. (Dauert auf Shipment 1-2 Runden und man hat alle)
3. Bodenkrieg spielen und dort auf jede einzelne persönliche(s) Drohne(Radar) den Fokus setzen.
4. Drohnen abschießen und gleichzeitig Fahrzeuge welche herum stehen. Wenn ihr keine Munition mehr habt, müsst ihr euch selbst töten.
5. Nun solltet ihr alles auf dem schnellsten Weg erreicht haben.

Info:
Manche Leute mögen zwar sagen, dass dies nicht der effektivste Weg ist, ist aber um die Werfer abzuschließen perfekt. Natürlich könnt ihr die Drohnen und co. auch in anderen Modi abschießen, ist aber nach meiner Spielerfahrung nicht so effektiv.

Ein Guide für Warzone folgt meinerseits demnächst auch noch ( Kein Guide für Tarnungen)

Liebe Grüße,
Satan

Satan is offline  
Thanks
1 User
Old 05/10/2020, 05:19   #2

Wie man schnell einen Juggernaut bekommt [Modern Warfare 2019/Warzone]
1. Abschusskette und Hardliner ausrüsten
2. Marschflugkörper und Wheelson auswählen, natürlich als 3 dann den Juggernaut
3. 4 Kills mit einer beliebigen Waffe machen ohne zu sterben und sich dann einen sicheren Ort suchen
4. Marschflugkörper auf 2 Leute machen, somit erreicht man den Wheelson
5. Mit dem Wheelson die restlichen Kills machen
6. Juggernaut erreicht

Zusatzinformation:
Klappt auf größeren Maps besser als auf kleinen Maps. Der Guide dient dazu da um Leuten zu helfen, die evtl. einen Juggernaut für eine Mission brauchen. Man könnte natürlich auch die ganze Zeit Vorräte sammeln und öffnen, da ist die Chance allerdings bei 1/18.

Satan is offline  
Thanks
1 User
Old 05/10/2020, 12:39   #3

elite*gold: 60
Received Thanks: 1,018
Der schnellste Weg zum 5-Sterne-General (Stufe 155)! [Modern Warfare 2019/Warzone]

Vorwort: Dieser Guide ermöglicht 24/7 Double EP und das völlig legit.

1. Geht ins CoD „Social“-Menü.
2. Ruft den Reiter „Regimente“ auf und erstellt ein Neues, Name und Tag sind völlig egal und können wild gewürfelt werden.
3. Ruft nun den Reiter „Regiment verwalten“ auf und legt eine Happy Hour fest, dabei nehmt ihr einfach die Uhrzeit die möglichst nah an der aktuellen ist. Also z.B. aktuelle Uhrzeit 18:04 Uhr, dann nehmt ihr als Startzeitpunkt 18:05 Uhr oder aktuelle Uhrzeit: 14:32 Uhr, dann nehmt ihr 14:35 Uhr etc.
4. Nun rüstet ihr in einer Klasse die „Täuschgranate“ und das Perk „Schrapnell“, damit ihr eine zweite Taktikgranate erhaltet. Rüstet ebenfalls z.B. eine Shotgun aus um auf Shipment möglichst viele Abschüsse dazu zu holen.
5. Geht auf die Map Shipment und werft nach jedem Spawn die Taktikgranaten, erst dann geht ihr in den Kampf. Ihr erhaltet somit zusätzlich für alle, nicht nur eure eigenen, Abschüsse bis zu 120 EP zusätzlich, sodass ihr pro Runde und je nach Spielmodus 15k bis zu 25k EP holt.
6. Durch die Doppel EP mit Happy Hour erhaltet ihr sogleich das doppelte.
7. Nach Ablauf der Happy Hour, löscht ihr das Regiment und gründet ein Neues, so habt ihr 24/7 doppelte EP.

Viel Spaß!
.Zitrus is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/13/2020, 12:45   #4

Der einfachste Weg zum Win(Bug Using)
1. Ihr benötigt einen Teammate der einigermaßen schnell sein kann
2. Ihr müsst bereits erledigt sein, damit euer Mate im Shop die Möglichkeit hat euch rein zukaufen.
3. Euer Mate muss am Shop in der Sekunde bevor er stirbt euch kaufen, dies muss auf die Sekunde genau passieren, ansonsten funktioniert dieser "Bug" nicht.
4. Habt ihr es geschafft, so bekommt ihr keinen DMG mehr von dem Gas und bleibt die ganze Zeit in der Luft, ohne das ihr irgend etwas machen könnt.
5. Nicht herausgehen und abwarten bis der letzte Gegner gestorben ist.
6. Ihr habt gewonnen.

Wichtig
(Ich übernehme keine Haftung für einen Bann oder sonstiges. Bei mir hat das ganze bereits 2x geklappt ohne irgend etwas)
Satan is offline  
Reply

« [Chat] Call of Duty Talk [Ger/Eng] | Warzone hacks used with a controller?? »