Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

CoD Remaster

Discussion on CoD Remaster within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 32
CoD Remaster

hi wo weiß einer wo ich das spiel als online key kaufen kann wo man nur den key bekommt und bei steam eingibt dann downloaden kann weil ich will es mir net als CD / DvD kaufen kennt da jemand ne seite für mich pls.

wenn ich hier falsch bin einfach verschieben da ich net weiß ob ich wie gsagt hier richtig bin
Terrorkrieger is offline  
Old 02/01/2018, 19:16   #2

Freeze's Avatar

elite*gold: 916
Received Thanks: 1,076
Zum Beispiel bei unserem Partner

Es werden eigentlich kaum noch CD's verkauft, das sind online fast alles nur Keys die angeboten werden. Musst nur drauf achten, dass es ein Steam Key ist.
Freeze is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B] Resident Evil HD Remaster Steam Key [S] E*Gold
03/05/2016 - elite*gold Trading - 1 Replies
Edit: ich habe den Key Verschenkt # Closed
Resident Evil 0 HD Remaster: Erster Trailer veröffentlicht
06/09/2015 - User Submitted News - 0 Replies
Vor wenigen Tagen hat Capcom das erste Lineup veröffentlicht. Entgegen ursprünglicher Aussagen, kein bewegtes Material zu veröffentlichen, wurde nun ein erster Trailer zum zweiten HD-Remake der Resident Evil-Reihe veröffentlicht. Da der japanische Entwickler und Publisher mit der ersten Aufbereitung von Resident Evil bereits gute Erfahrung machen und auch einen Erfolg damit verzeichnen konnte, ist nun das Prequel in High Definition in Arbeit. Der Trailer lässt erahnen, dass man nun mehr Arbeit...
Fahrenheit HD-Remaster für PC und Smartphone geleakt
01/25/2015 - User Submitted News - 0 Replies
Vor einigen Tagen tauchten Gerüchte auf, das Fahrenheit eventuell eine Fortsetzung bekommt. Grund dafür war eine mysteriöse Countdown-Seite vom Entwicklerteam Quantic Dream. Die Schriftart und der Hintergrund ähnelten stark an das 2005 erschienene Actionspiel Fahrenheit, weshalb gleich die Rede von einer Fortsetzung zu Fahrenheit war. Bereits im Dezember 2014 berichtete Quantic Dream bereits, das sie eine große Ankündigung für Januar 2015 planen. http://i.epvpimg.com/T7Ajf.png Gelistet...
[GIVEAWAY] ETHER Vapor Remaster Steam
02/03/2014 - Freebies - 1 Replies
Wer zuerst kommt, mahlt zuerst! Es handelt sich hierbei um das Steamspiel ETHER Vapor Remaster. F7D2L-5JKDM-V9W68 Viel Spaß!

All times are GMT +1. The time now is 20:02.