Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 05:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

CoD Gameplays [SUCHE]

Discussion on CoD Gameplays [SUCHE] within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 100
CoD Gameplays [SUCHE]

Ahoi ^^

ich suche CoD Gameplays.

Wichtig:

NO HACKS, TOOLS etc versteht sich denk ich.

Das Video sollte nich gerendert sein einfach abgefilmt ausm Kinomodus und hochgeladen werden..

Ich suche Gameplays für meinen Youtube Kanal als Hintergrund. Im Video zeige ich das Gameplay und erzähle etwas. Also halt was für mein Kanal.

Player wird natürlich verlinkt etc..
Macht euch keine Hoffnungen habe erst 3 Abos. ^^

Wenn jemadn Gameplays hat schreibt mir ich gerbe 50ct-1€ pro gameplay

FreewayCrew is offline  
Old 05/31/2016, 23:15   #2
Global Moderator

elite*gold: 145
Received Thanks: 1,858
=>

#closed
lordsill is offline  
Closed Thread

« Call of Duty: Black Ops 3-Turnier (Xbox One) | blackops3.exe funktioniert nicht mehr »

Similar Threads Similar Threads
Suche Gameplays!!
11/15/2015 - Call of Duty - 3 Replies
Hallöchen liebe Community, ich such jemanden der mir SELBSTERSPIELTE Gameplays zur Verfügung stellt. Dies wird natürlich auch entlohnt = z.b. 10 Gameplays ; 10 € PSC o.ä. Am meisten Suche ich Black Ops 3 Gameplays, dies erklärt sich von selbst! Wenn ihr auch gute Scores reißt -> z.b. 50/20 aber das ja nicht der oberkrasse Shit ist, dann addet mich bei Steam, da spiele ich mit euch & spiele selber nur Unterstützung damit aus dem 50/20 ein 60/10 wird. Ihr musst diese mir nur auf...
Suche CoD Gameplays
04/23/2014 - Call of Duty - 3 Replies
Hallo Leute. Ich wollte mal wieder mit Commentaries anfangen und wollte fragen ob jemand ein paar Gameplay rumliegen hat die er mir zur Verfügung stellen würde. Es ist egal welche Konsole und es ist egal welcher CoD Teil! Bitte melden euch per PN oder in Skype. Lg .A.
Suche CoD Gameplays
12/07/2013 - Call of Duty - 1 Replies
Hi ich suche CoD gameplays :) Wieso: -Ich betreibe ab Morgen einen YouTube Kanal und hab nicht immer Gute Gameplays und oft auch nicht die Zeit Was mach ich mit den Videos: -Stelle sie auf YouTube und ich kommentierte zu dem im Hintergrund laufenden Video Was bringt euch das: -Ihr werdet verlinkt und ich bin euch dankbar
Suche Gameplays
02/25/2013 - Consoles - 6 Replies
Hi suche ein paar Call of Duty Gameplays :) Wäre nett wenn ihr mir paar gute zur Verfügung stellt. Kann sie auf Xbox auch abfilmen.
Suche Mw2/Mw3 Gameplays
04/16/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
closed

All times are GMT +1. The time now is 05:15.