Wisst ihr ob man auf Xbox One den in game download der kampagne anhalten kann da ich eh nur multi Zocke Und durch den DL mein con Ziemlich schlecht ist
Hey. Bevor du hier fragst, könntest du erstmal auf Google nachschauen, falls du es nicht getan hast. Ich hab für dich nachgeschaut und direkt auf der ersten Zeile was gefunden.
Kampagne durch was nun :D ? 03/16/2014 - Diablo 3 - 10 Replies Wie im Topic zu lesen , habe ich mir heute das Spiel gehohlt und die Kampagne durchgespielt bin nun lv40 Barbar und weiß nicht was ich nun machen soll :D
Kann mich da wer aufklären ?
Frage zur BF4 Kampagne 12/29/2013 - Battlefield - 3 Replies Hallo epvp,
am ende der Kampagne kann man ja wählen wem man das C4 geben kann.
Nun wollte ich fragen wenn ich die Mission nochmal mache und dann der zweiten Person das C4 gebe, schalte ich dann die zweite Waffe auch frei?
Gruß
Hack/Bot für Kampagne 01/24/2012 - Battlefield - 1 Replies hay, ich kann derzeit nicht multiplayer zocken und würd gern bisschen heli fliegen, darum wollt ich fragen obs i.einen hack/bit für die kampagne gibt damit ich da schneller hinkomm!?
vorab schonmal danke und lg. :D
Suche SC2 Kampagne Bot 10/25/2011 - Starcraft 2 - 7 Replies Hey Leute ,
Bin schon sehr lange auf der suche nach einem einfach einstellbaren bot der mir die Kampagne mit allen Erfolgen auf Brutal durchzockt :-)!
Wäre total cool wenn ihr mir einen zeigen könntet der gut ist und auch aktuell ^^ so dass ich nicht in den ersten 5 sec gebannt werde :-))
lg Thor
Koop - Kampagne 10/08/2008 - Off Topic - 7 Replies Wollte mal nach allen Games fragen die ich in Hamachi mit nem Freund Koop durchzocken kann.Jede Antwort ist gut ob ein Altes Game oder neues. Kenne selbst nur 1 und das ist Gears of War.
Gibt auch THX :P