Register for your free account! | Forgot your password?
Call Of Duty Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 03:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Black Ops3 PS4

Discussion on Black Ops3 PS4 within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

MARRACASH™'s Avatar

elite*gold: 21
The Black Market: 136/0/0
Received Thanks: 115
Black Ops3 PS4

Hey Leute,

habe ein Problem. Jedes mal wenn ich Cod spielen will werde ich nach 2 Minuten vom Cod server gekickt und ich weiss nicht warum. Gutes Internet habe ich auch!

Meine Leitung 200k Glasfaser .

PS4 ist per lan verbunden !

Wenn ich meine Ps4 beim Kollegen anschließe habe ich das Problem nicht mehr !

Meint ihr Bo3 neu zu installieren würde helfen ?

--------------------------------------------------------------------------

Problem habe ich beseitig !

Für Leute die das selbe Problem haben hier die Lösung :
MARRACASH™ is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Black Ops3 Prestige Acc (Ps4)
01/10/2016 - Consoles Trading - 5 Replies
Frage steht oben wäre euch sehr dankbar. schreibt mir hier eure Psn oder skype addy :)
Eure Meinung zu Black Ops3
01/04/2016 - Consoles - 16 Replies
Wie steht ihr zu dem neuen Patch das man jetzt coins für Kryptokisten kaufen kann ? Und denkt ihr auch das es wieder ein Pay2Win game wird oder so bleibt wie jetzt ? Bin imoment echt #Hyped auf das Game und würde gerne eure Meinung hören :P MFG SonLuca
Steam Acc BLACK OPS3!!! BILLIG
12/29/2015 - Steam Trading - 1 Replies
Hey, Liebe epvp Community ich biete Hier meinen geliebten Steam Acc mit 22 Spielen an . Darunter befindet Sich Das NEUE Call of Duty Black OPS3, sowie diverse andere spiele. Hier ist der Link wo ihr alle Spiele sehen könnt Screenshot by Lightshot Da ich Nur Noch metin2 Spiele suche ich Ausschließlich PSC Bietet mir Mal einfach eure Preise An :) Der Account ist Nie Negativ aufgefallen E-Mail-Änderung etc. gibt es natürlich dazu
Neues Black Ops3 Video
12/12/2015 - Call of Duty - 1 Replies
Jo leute ich bin CaptainBalu und wollte euch mal meinem Kanal so wie Rubinum vorstellen. Wenn ich euch was gefällt an mein Video und was euch nicht so gefällt bitte schreibt es bei Skype unter den Kommentar oder hier bei Epvp. Ich nehme gerne Kritik an. PS-> Meine Audio war in diesen Video nicht so gut hab leider was verstellt. Mfg. CaptainBalu https://www.youtube.com/watch?v=yv0QuThvkCs
Black Ops3 [PS3] Boosten
07/02/2013 - Call of Duty - 2 Replies
Heyho Leuts Suche einen oder mehrer Leute die mir helfen könnten die KD ein bisschen zu boosten ich mache dann auch selbstverständlich eure. :) Was ihr braucht : 1x Taktikeinstieg. 1x Account bei den euch die KD kack egal ist. 1x Headset. Ungefähr 1/2 stunden Zeit dann seit ihr je nach Abscüssen auf einer 3/4 er Quote :) Meldet euch entweder hier bei mir oder schreibt mir direkt euren psn Namen hier :) Mfg EskalationPur

All times are GMT +1. The time now is 03:33.