Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 12:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[PS4]Master Prestige glitch

Discussion on [PS4]Master Prestige glitch within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 5
Received Thanks: 0
[PS4]Master Prestige glitch

Hallo ich suche ein der auf mein psn Account den Master Prestige glitch durch führen kann
Psn: phynyo
Skype: benji.baum
Phynyo is offline  
Old 12/29/2015, 09:51   #2
Administrator
 
lordsill's Avatar
 
elite*gold: 25736
Join Date: May 2011
Posts: 20,759
Received Thanks: 2,291
Bitte verwende diesen Sammelthread:


Please use this Collection Thread:


#closed
lordsill is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[BO3][Master Prestige Glitch][PS4]
01/29/2016 - Call of Duty - 6 Replies
Hey Leute, ich hab jetzt nen Master-Prestige Account erhalten, kann damit auch dupliziern für andere Accounts. Man erhält dann die Prestigestufe, die Kaserneinfos sowie die meisten Skins / Tarnungen (inkl. Dunkle Materie). Jedoch gibts einen Haken bei dem ganzen. Es buggt die Bestenliste. Es wird immer noch die vorherigen Daten und Prestigestufe angezeigt. Ziemlich auffällig wenn man live in ner Lobbybestenliste statt Prestigemeister dann mit den alten eingefrorenen Werten angezeigt wird....
Master Prestige Glitch
12/27/2015 - Call of Duty - 1 Replies
Hey Ich habe einen Prestige Master Account Level 400 wenn einer weiß wie man den Prestige Master Glitch macht soll mich PN bekommt natürlich dafür einen Account :)
[BO3][Master Prestige Glitch][PS4]
12/25/2015 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey Leute, ich biete euch an den Prestigemeister Glitch an. Als Gegenleistung würd ich e*Gold akzeptiern. Ich habe einen 56er Prestigemeister Account bei dem die meisten Helden in Gold sind und die Dunkle Materie Waffentarnung ebenfalls freigeschaltet ist. Ich möchte euch aber darauf hinweisen, dass das Dupen der Accounts die Rangliste buggt. Wenn ihr Prestigemeister seid wirds in der Lobby zwar korrekt angezeigt aber in der Lobbyrangliste werden eure alten Stats gezeigt. Also der...
Cod Bo2 Prestige Master Glitch [PS3]
01/04/2013 - Call of Duty - 5 Replies
Hallo ich suche schon lange jemanden der mir einen Account mit dem Prestige Master Level gibt , also nicht den orginalen account mit den daten sondern einen neuen account erstellen und ihn Prestige Master glitchen , damit ich die Daten nehmen kann und auf meinen richtigen account Kopieren kann . Ich würde mich sehr freuen wenn es jemanden gibt der es mir umsonnst gibt weil ich momentan kein Geld habe. Ich hoffe ich kriege Hilfreiche Antworten oder sogar einen der mir die Acc Daten gibt ! :)...
Ps3 Prestige Master Glitch
12/29/2012 - Call of Duty - 3 Replies
Hi ich wollte hier mal fragen ob wer für mich nen Account hat damit ich meinen eben machen könnte. MfG



All times are GMT +2. The time now is 12:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.