hi und zwar hab ich wenn ich IG gehen will folgenden felher meldung
******* script compile error *******
bad syntax: (file 'maps/mp/mp_progamer_lanternlight_effekte.gsc', line 21)
maps\mp\_fx::loopfx("lantern_light001", (-95 610 400), 1);
*
************************************
writing to: C:\Program Files (x86)\Activision\Call of Duty 2\servercache.dat
Error during initialization:
script compile error
(see console for details)
und hier sind meine scripte für die map dazu
[ Effekte.gsc --> mp_progamer_lanternlight_effekte.gsc ]
main()
{
Effekt_Vorbereiten();
Effekt();
}
Effekt_Vorbereiten()
{
level._effect["lantern_light001"] = loadfx ("fx/props/glow_latern.efx");
level._effect["lantern_light002"] = loadfx ("fx/props/glow_latern.efx");
level._effect["lantern_light003"] = loadfx ("fx/props/glow_latern.efx");
level._effect["lantern_light004"] = loadfx ("fx/props/glow_latern.efx");
level._effect["lantern_light005"] = loadfx ("fx/props/glow_latern.efx");
level._effect["lantern_light006"] = loadfx ("fx/props/glow_latern.efx");
level._effect["lantern_light007"] = loadfx ("fx/props/glow_latern.efx");
level._effect["lantern_light008"] = loadfx ("fx/props/glow_latern.efx");
}
Effekt()
{
maps\mp\_fx::loopfx("lantern_light001", (-95 610 400), 1);
maps\mp\_fx::loopfx("lantern_light002", (182 810 400), 1);
maps\mp\_fx::loopfx("lantern_light003", (-179 1263 400), 1);
maps\mp\_fx::loopfx("lantern_light004", (175 1487 400), 1);
maps\mp\_fx::loopfx("lantern_light005", (-302 1055 400), 1);
maps\mp\_fx::loopfx("lantern_light006", (-179 799 400), 1);
maps\mp\_fx::loopfx("lantern_light007", (-19 1431 450), 1);
maps\mp\_fx::loopfx("lantern_light008", (160 1119 400), 1);
}
[ Haupt.gsc --> mp_progamer.gsc ]
main()
{
maps\mp\_load::main();
maps\mp\mp_funny_teleporter::main();
maps\mp\mp_progamer_lanternlight_effekte::main();
ambientPlay("Skrillex_Master_Mix");
// Brite
game["allies"] = "british";
game["attackers"] = "allies";
game["british_soldiertype"] = "africa";
// German
game["axis"] = "german";
game["defenders"] = "axis";
game["german_soldiertype"] = "africa";
setcvar("r_glowbloomintensity0",".25");
setcvar("r_glowbloomintensity1",".25");
setcvar("r_glowskybleedintensity0",".5");
}
hab ich ein script vergessen oder ist irgendwo ein fehler drinne ? bitte um hilfe
wenn ich ein script vergessen hab kann es mir einer geben das fehlende script bitte
danke schon ma an alle hilfen
MFG: Terror
Edit:
was noch erwähnt werden sollte ich nutze das prefabs
Ordnerpfad:
map_source\prefabs\corevillers\bldgs\church.map
und dort sind die lantern light dinger mit drinne