Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 15:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Master Glitch!!!

Discussion on Master Glitch!!! within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old 12/26/2015, 03:00   #16

Complexion's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 65
Hat jemand ein acc prestige master ps4 ? Pn me
Complexion is offline  
Old 12/26/2015, 03:07   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 76
Quote:
Originally Posted by Complexion View Post
Hat jemand ein acc prestige master ps4 ? Pn me
Hab einen, aber kp wie ich dir das geben kann D:

Wenn du's weist pm mich, for free ofc.
Schwoad is offline  
Old 01/02/2016, 20:44   #18

seref1's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 166
Habe Interesse.
PS4,bitte um Erklärung,vielen lieben Dank.
seref1 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Black Ops 2 Prestige Master Glitch Ps3
01/04/2015 - Call of Duty - 5 Replies
hey Jungs ! Wollte Höfflich fragen ob jemand bei meinen Fake Acc den Prestige Master Glitch machen kann :P Ich wäre sehr Dankbar wenn jemand das von euch bei mir machen könnte. Ich weiß das es Falsch ist aber um ehrlich zu sein wer würde nicht mal gerne so ein hohen Prestige haben.
Cod Bo2 Prestige Master Glitch [PS3]
01/04/2013 - Call of Duty - 5 Replies
Hallo ich suche schon lange jemanden der mir einen Account mit dem Prestige Master Level gibt , also nicht den orginalen account mit den daten sondern einen neuen account erstellen und ihn Prestige Master glitchen , damit ich die Daten nehmen kann und auf meinen richtigen account Kopieren kann . Ich würde mich sehr freuen wenn es jemanden gibt der es mir umsonnst gibt weil ich momentan kein Geld habe. Ich hoffe ich kriege Hilfreiche Antworten oder sogar einen der mir die Acc Daten gibt ! :)...
Ps3 Prestige Master Glitch
12/29/2012 - Call of Duty - 3 Replies
Hi ich wollte hier mal fragen ob wer für mich nen Account hat damit ich meinen eben machen könnte. MfG
Ps3 Prestige Master Glitch für 10Euro PSC
12/20/2012 - Call of Duty - 9 Replies
wenn ihr prestige 10 sein wollt und alle waffen/tarnungen ... gute quote .. nuclear titel haben müsst ihr mir einfach 10euro psc geben und ich hack euch euren acc in 5min skype: chiller2401
Glitch Master 2 Public
11/30/2005 - GunZ - 4 Replies
As per CBwhiz's request, a few of the hacks were removed from the trainer. Please remind yourselves when you see this that it's bare minimums, just enough to either A) Hack undetected, or B) screw yourselves in the bum with the ban stick. Credits: CBWhiz, ManiacNL, Brax, Captain Sto, and BillyTheKid for inspiring me to learn how to hack gunz Note, don't ask for gun lock, don't ask for wall hacks, don't ask for anything that was mentioned in CBWhiz's recent posts in local hacking forums....

All times are GMT +1. The time now is 15:31.