Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 02:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Ranked Sever ? Black Ops Files ?

Discussion on Ranked Sever ? Black Ops Files ? within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 32
Exclamation Ranked Sever ? Black Ops Files ?

Hi Liebe Epvper's

ich hab ein problem und zwar hab ich nen mw2 server für mich und ein paar kollgen aufgesetzt aber wir können uns nicht leveln hat jemand ranked server files für mich da wenn geht ?

weil wir zcoken schon seit einiger zeit nur MW & MW3 da können wir uns wenigstens leveln

bitte um hilfe für mw2

-------------------------------------

Und nun zum anderen thema ich wollte gern noch einen Black Ops Server machen oder Black Ops 2 aber nirgends wo files endeckt hat jemand dazu auch bitte files wenn möglichst auch ranked files

ich bedanke mich schon ma an alle die mir helfen würden und können

Terrorkrieger is offline  
Reply

« CoD Black Ops Aimbot für Pc? (Steam) | MW3 EXP einstellen server v2.7.0.1 & v2.7.1.5 ? »

Similar Threads Similar Threads
Hay suche 2010er Sever Files für einen Root sever
09/02/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Liebe Epvp Member Also ich hab kürzlich beschlossen mit einem Freund einen eigenen Metin2 Root Sever zu machen wir haben schon alles, Aber wir wissen nicht welche 2010er Sever Files geeignet dafür ist Die ein sagen die hat zu viele Buggs usw Kann mir eine infos geben welche dafür geeignet ist oder in Skype addy Wenns geht Heute noch :D oder jetzt noch Wen das Thema im Falschen bereich ist dann tuts mir leid :D
P-sever problem mit den sever files von profizocker94!
06/20/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Mein sever ladet und ladet und ab und zu kommt ne nachricht wo drinn steht... No such or directory (habe ein hamaschi sever) habe 1200 MB ram eingebombt ist nicht viel aber sollte damit laufen...
Fling mount data base files and sever files
03/07/2010 - EO PServer Hosting - 15 Replies
well i think i have found the flying mounts so if u guys want to have a look here is the link for u to download the database files and all the other stuff u need for it Free File Hosting Made Simple - MediaFire Cerdits to 4fcom Good luck
Sever FIles
11/24/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Kann ma einer die FIles hoch ladn plz! mfg

All times are GMT +2. The time now is 02:02.