Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 12:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Call of duty Black Ops 2 Patch

Discussion on Call of duty Black Ops 2 Patch within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Call of duty Black Ops 2 Patch

Hey,

hab das alte Problem, dass ich BO2 auf RU habe. Verstehe leider kein Wort im Menü und würde es gerne auch Deutsch haben. Der einzige patch den ich finde ist dieser hier:

Was ist das denn für eine Schwachsinns-uploader? Fängt nicht an zu laden und falls doch, dann läd er mit 8 KB runter. Mit Firefox ging es gar nicht, da eine Meldung kam, dass mein Browser keine Dateien über 1 GB laden kann etc. Ich hasse diesen uploader auf jeden Fall jetzt schon.

Hat jemand den patch, nur auf einer anderen Seite geuploaded? Finde ihn sonst nirgends ;(.

Greetz!

Hab's geschafft. An alle, die das selbe Problem haben:

Chrome, Einstellungen, Erweiterte Einstellungen Maleware-Schutz bei Downloads deaktivieren.

/closed

l4ke12345 is offline  
Thanks
1 User
Reply

« CoD AW fov changer? | Call of Duty Black Ops 2 (Steam Datenabfrage) »

Similar Threads Similar Threads
Call of Duty Black Ops Russisch zu Englisch Patch
05/06/2012 - Call of Duty - 13 Replies
Hey liebe Epvp Community ich wollte von euch wissen ob jemand ein Call of Duty Black Ops Russisch zu Englisch Patch hat, ich hab schon die SuFu benutzt da gibt es solche themen schon aber die sind schon veraltet und der Link geht nich mehr. Hoffentlich kann mir jemand einen Download Link schicken. Mfg 99freeze
Englisch Patch Call of Duty Black Ops?
02/01/2011 - Call of Duty - 5 Replies
Ich bräuchte einen Englisch patch für CallofDuty Blackops. Weiß jemand wie man sowas installiert oder wo man es herbekommt? Danke im voraus.
Call of Duty Black Ops Patch ist da!
12/16/2010 - Call of Duty - 5 Replies
Gerade um 01:16 Uhr habe ich einen Bericht bekommen das steam den patch für Black ops fertig geladen hat. Nun sollten wir alle normal zocken können =) Fixed: Beiträge im "Alle News" Kanal über: Call of Duty®: Black Ops Beiträge aller Produkte anzeigen, nicht nur Call of Duty®: Black Ops GANZE BEITRÄGE ÜBERSCHRIFTEN 16:02Call of Duty: Black Ops Update Released
Call of Duty Black Ops Deutsch Patch
12/04/2010 - Tutorials - 5 Replies
Hey. Heute zeige ich euch wie Ihr Call of Duty von Russisch ins Deutsche installieren könnt ;) 1.Ihr geht auf den Link: MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service 2.Loadet die datei und instaliert Sie. 3.Nun habt ihr es auf english ,könnetet es so Lassen ,wer aber ein deutsches Sprachpack Will loadet sich diese Datei: Deposit Files

All times are GMT +1. The time now is 12:19.