Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 03:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Community & Clan

Discussion on Community & Clan within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Exclamation Community & Clan

Hey,
mein Name ist Florian und ich bin Mitglied im Till we Rage Clan. Zurzeit ist der Clan noch neu und hat auch wenig Mitglieder. Allerdings sind die wenigen Mitglieder sehr nett und aktiv. Die drei Admins veranstalten häufig Livestreams bei welchen jeder mitzocken kann. Natürlich besitzt Till we Rage einen eigenen TeamSpeak³ Server welcher für die Community und den Clan super geeignet ist. Wenn du mal mit uns zocken möchtest oder einfach mal labern möchtest kannst du gerne mal vorbei kommen.

IP: ts.till-we-rage.tk
TS-Viewer:

Zu den Livestreams bist du ebendfalls eingeladen. Diesen findest du unter

Wenn du einen Clan suchst kannst du dich gerne bei uns auf dem TeamSpeak³ Server im Clan Support Channel bewerben. Voraussetzungen werden wir dir dann mitteilen. Ich würde mich freuen dich bei uns im Clan begrüßen zu können.

Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast dir diesen Thread durchzulesen.

Mit freundlichen Grüßen
Florian / Raytex
RaytexTV is offline  
Old 04/25/2015, 11:14   #2
Administrator

lordsill's Avatar

elite*gold: 26516
Received Thanks: 2,350
Bitte verwende dafür den folgenden Sammelthread:

with best regards/Mit freundlichen Grüßen
LordSill
lordsill is offline  
Old 04/25/2015, 20:07   #3

Mr. Highlife's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,817
Quote:
Originally Posted by LordSill View Post
Bitte verwende dafür den folgenden Sammelthread:

with best regards/Mit freundlichen Grüßen
LordSill
#closed
Mr. Highlife is offline  
Closed Thread

Tags
call of duty, clan, community, livestream, teamspeak 3

Similar Threads Similar Threads
SNG Clan Community
04/29/2013 - League of Legends Trading - 3 Replies
http://sng-esports.de/SNG/inc/_templates_/SNG2012/ images/img_01.png SO der erste Ansturm ist bewältigt die ersten Aufgaben erledigt und der start in den PC bereich verlief wie von uns erwartet mit dem größten erfolg. Nun sind wir wieder auf der suche nach weiteren mitglieder für unsere PC Community du bist min. 16 Jahre alt spielst gerne mit vielen und netten Leuten zusammen ... oder planst in diversen spielen erfolgreich in der esports Liga durchzustarten Dan bist du hier genau richtig...
War Z Clan [emg-community]
01/05/2013 - Infestation - 4 Replies
Hei Com. :mofo: Ich wollte mal unsern War Z Clan Vorstellen ;) Also unser Clan besteht aus ca 5 Leute ( Noch ) :) Und wir sind auch schon soweit, dass wir einen Ingame-Clan haben (Über 20 Stunden ) Und wir suchen jetzt neue Mitglieder, z.b. um gemeinsam zu Looten, andere Spieler zu Suchen & zu Eliminieren ( Wort ist voll nice eigentlich ) :D Also falls ihr mal reinschauen wollt, hab hier mal meine (unsere) Daten: _________________________________________________ __________________ TS3:...
Die LoL-Community (LoL-Clan)
06/27/2011 - League of Legends - 4 Replies
Die LoL-Community (LoL-Clan) crushedReality ist erwacht. Wir sind eine junge LoL-Community die immer auf der Suche nach jungen, dynamischen und angagierten Spielern ist. Vorausetzungen sind: Mindesalter 16! Summoner level 25! ausnahmen sind möglich Ts3 muss vorhanden sein man muss aber nicht sprechen können zuhören reicht. Man muss aktiv sein. (unter aktiv muss man versteht das man mind. 3-5 mal die woche online ist, bei abwesenheit reicht ein beitrag im forum) Kontakmöglichkeiten
Community Clan?
06/27/2011 - Call of Duty - 9 Replies
Hey Leute also ich zocke gern CoD meistens allein was eig nach ner Zeit langweilig geworden ist... :D nun wollte ich fragen ob man nicht einen Clan mit der ganzen Community gründen könnte und dann zs zu zocken würdet ihr mit machen???
CLAN-COMMUNITY
08/13/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hallo liebe Mitglieder, Ich bin gerade dabei, einen neue Clangemeinschaft aufzubauen. Folgende Spiele sind vorgesehen: Battlefield 2 Battlefield Bad Company 2 Call of Duty Modern Warfare

All times are GMT +1. The time now is 03:06.