Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 14:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Call of Duty 4 CD Key verloren.

Discussion on Call of Duty 4 CD Key verloren. within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
ryder227's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Oct 2011
Posts: 661
Received Thanks: 205
Call of Duty 4 CD Key verloren.

Hallo,

ich hab meine COD 4 CD für den PC wiedergefunden nur musste jetzt leider feststellen das mein CD key verschwunden ist. Kann ich das Game trotzdem online Spielen ohne CD Key?

Gruß Ryder
ryder227 is offline  
Old 03/20/2015, 20:47   #2
Mod




 
Freeze's Avatar
 
elite*gold: 916
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,417
Received Thanks: 1,074
Wenn du das Spiel über die CD installierst ist es kein Problem den Key auszulesen. Aber es sollte nach der Installation eigentlich schon automatisch gehen da das Spiel ja über CD also per Key direkt installiert wird.

Um einen Key auszulesen befolgst du folgende Schritte:
Start -> Ausführen -> regedit -> HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Activision\Call of Duty 4 -> codkey (dort sollte der Key stehen, achte darauf dort nichts zu verändern)


PS: Beim nächstem mal bitte folgenden Bereich nutzen
Freeze is offline  
Old 03/20/2015, 23:36   #3
 
ryder227's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Oct 2011
Posts: 661
Received Thanks: 205
Quote:
Originally Posted by Freeze™ © View Post
Wenn du das Spiel über die CD installierst ist es kein Problem den Key auszulesen. Aber es sollte nach der Installation eigentlich schon automatisch gehen da das Spiel ja über CD also per Key direkt installiert wird.

Um einen Key auszulesen befolgst du folgende Schritte:
Start -> Ausführen -> regedit -> HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Activision\Call of Duty 4 -> codkey (dort sollte der Key stehen, achte darauf dort nichts zu verändern)


PS: Beim nächstem mal bitte folgenden Bereich nutzen
Das Problem ist, es war aufm Laptop bevor er Formatiert wurde. Nun wollte ich wieder installieren und hab nun den Salat..
ryder227 is offline  
Old 03/21/2015, 12:59   #4
Mod




 
Freeze's Avatar
 
elite*gold: 916
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,417
Received Thanks: 1,074
Dann einfach neu installieren über die CD anschließend dürfte es direkt klappen mit dem Online Spielermodus da der Key automatisch bei der Installation über die CD eingetragen wird in der Registry.

Wenn du dann noch wissen willst wie der Key ist den deine CD hat dann befolgst du die oberen Schritte. Wenn du keine CD hast und den Key nur verloren kannst können wir dir nicht weiterhelfen.
Freeze is offline  
Old 03/21/2015, 16:53   #5



 
Acid's Avatar
 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 52,122
Received Thanks: 11,067
Arrow General Gaming Discussion -> Call of Duty

#moved
Acid is offline  
Reply




All times are GMT +1. The time now is 14:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.