Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 15:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Call of Duty & Cheat Engine? STEAM VERSION !

Discussion on Call of Duty & Cheat Engine? STEAM VERSION ! within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

Eule's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 173/0/1
Received Thanks: 458
Call of Duty & Cheat Engine? STEAM VERSION !

Hallo allerseits
ein guter kumpel von mir behauptet das er bei cod sein level hacken kann + alles freischalten kann usw, mithilfe von Cheatengine. Nun glaub ich ihn das nicht wirklich weil cheat engine ist eigendlich ein programm das jeder spiele ersteller kennt und sich dagegen schütz ?! & ich habe ihm auch gesagt das das level usw alles serverside ist & das er ja sozusagen auf den server zugreifen muss um sein Multiplayer level zu ändern ( klingt für mich logisch ) !

Hab ich recht oder mein kollege .. wenn mein kollege recht hat werde ich mir sicherlich kein COD hohlen weils in meinen augen der größte scheiß ist wenn dies funktionieren sollte.

Ich bitte um Schnelle antwort wir haben uns schon gegenseitig im ts angeschriehen weil ich den müll einfach nicht glauben kann !

mfg
Eule is offline  
Old 03/19/2015, 21:20   #2

Received Thanks: 1,858
Quote:
Originally Posted by Doshia View Post
Hallo allerseits
ein guter kumpel von mir behauptet das er bei cod sein level hacken kann + alles freischalten kann usw, mithilfe von Cheatengine. Nun glaub ich ihn das nicht wirklich weil cheat engine ist eigendlich ein programm das jeder spiele ersteller kennt und sich dagegen schütz ?! & ich habe ihm auch gesagt das das level usw alles serverside ist & das er ja sozusagen auf den server zugreifen muss um sein Multiplayer level zu ändern ( klingt für mich logisch ) !

Hab ich recht oder mein kollege .. wenn mein kollege recht hat werde ich mir sicherlich kein COD hohlen weils in meinen augen der größte scheiß ist wenn dies funktionieren sollte.

Ich bitte um Schnelle antwort wir haben uns schon gegenseitig im ts angeschriehen weil ich den müll einfach nicht glauben kann !

mfg
Die Anti Cheat Software eines Spieles kann man bypassen und dann auch Cheat Engine benutzten.
Items freischalten, selbst wenn man diese kaufen müsste, ist in diversen online Games möglich, wie S4League, Wolfteam etc.
LvL Hack ist direkt nicht möglich (z.b LvL einfach mit C.E suchen und ändern, lol) , aber es gibt sicher einige Wege sich die EXP durch indirekte Wege zu erhacken z.b dass du nach nem Match zig tausend EXP bekommst.
Ist von Spiel zu Spiel unterschiedlich, hab kp von CoD.
Denke aber dass dein Freund einfach nur rumlabert.
Ⓜiku Ⓗatsune is offline  
Thanks
1 User
Old 03/20/2015, 10:32   #3

0x404's Avatar

elite*gold: 73
The Black Market: 288/0/0
Received Thanks: 9,020
Quote:
Hallo allerseits

mfg

call of duty & cheatengine funktioniert super.
0x404 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/20/2015, 12:07   #4

Eule's Avatar

The Black Market: 173/0/1
Received Thanks: 458
richtig erbärmlich xD danke für die antworten guuuuuys.
Eule is offline  
Old 03/24/2015, 12:29   #5

Received Thanks: 12
Es kommt ganz drauf an welches Cod du meinst?

Gebannt wirst du so oder so.

DU kannst jedes Cod auf dem Pc hacken , Spaß haben kannst du daran aber nur wenn du glück hast 5 Tage =)
Destroy.exe is offline  
Old 03/24/2015, 14:17   #6

Mr. Highlife's Avatar

Received Thanks: 1,815
Quote:
richtig erbärmlich xD danke für die antworten guuuuuys.
closed
Mr. Highlife is offline  
Closed Thread

All times are GMT +2. The time now is 15:32.