Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 22:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Xbox360]CoD Bo2 Botlobby erstellen/hosten 2015

Discussion on [Xbox360]CoD Bo2 Botlobby erstellen/hosten 2015 within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
[Xbox360]CoD Bo2 Botlobby erstellen/hosten 2015

Hallo liebe Community,

ich habe schon im Internet gesucht finde aber nur BotLobby Videos wo die das so machen das da ne 0 steht und Prestige Zeichen da ist , dies bekomme ich aber nicht hin und komme immer da hin wo man eine sucht bzw in eine rein geworfen wird .
Habe was davon gehört das man Frei für Alle suchen muss , aber mehr hab ich leider von dem Typ der mir das erklärt hat nicht verstanden
Es wäre cool wenn ihr mir Erklären könntet wie man eine erstellt
Julian1b1 is offline  
Old 02/24/2015, 08:50   #2

Tim99's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 107
Ist jetzt mal ein Video auf schnelle.
Hast du das versucht?
Wenn du das versucht hast und immer noch nicht verstehst,
helfe ich dir gerne.
Tim99 is offline  
Old 02/24/2015, 16:11   #3

Danke für das Video
Nur leider verstehe ich das nicht so gut da ich nicht gerade der Englisch Typ bin .
Könntest du mir das erklären ?
Wäre nice
Julian1b1 is offline  
Old 02/24/2015, 19:12   #4

Tim99's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 107
Deutsches:

Der Typ ist ein empfehlenswerter Glitcher.
In seinem Video zeigt er es auf der Ps3.
Doch das klappt auch auf Xbox, nur die Tasten sind halt verschieden.
Tim99 is offline  
Old 02/24/2015, 19:21   #5

Jo danke
Habe es jetzt schon häufiger versucht mit A und B hintereinander ,
komme aber nur in das Menü wo er in eine rein joint
Julian1b1 is offline  
Reply

Tags
bo2, botlobby erstellen, call of duty

Similar Threads Similar Threads
[PS3] Wie kann ich bei BO2 eine Botlobby erstellen?
01/04/2015 - Call of Duty - 7 Replies
Hallo Epvper, meine frage steht eigentlich schon oben. Wie kann ich eine Botlobby in Black Ops 2 erstellen, ich habe es mal nach alten Tutorials versucht, aber bis heute sind ja schon einige Updates gemacht worden und habe kein aktuelles Tutorial gefunden, falls es doch schon eins gibt, tut es mir leid. Danke im voraus für eure Antworten. Lg
Server Erstellen bzw Hosten
11/18/2014 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo Epvp Member und anderer schwarm :3 Ich will wieder das feeling wie auf calypso usw einen schönen oldi Ich selber bin 19 und habe ein gewisses start kapital Meine Fragen sind wiefern (Das Geld hab ich als Sicherheitsmitarbeiter schwarz erarbeitet dammit keine Gerüchte entstehen) Fragen 1-was ich für Team Mitglieder brauche (im bereich Homepage forum etc)
[Minecraft-Service]Hosten - Erstellen - Bearbeiten
11/15/2012 - Minecraft Trading - 37 Replies
Hallo, Wir bieten euch jetzt einen Minecraft Server Hosting- , Erstell- und Bearbeitungs-Service! Wir hosten euch, erstellen und bearbeiten deinen Server, so wie du ihn gerne hättest! Mit Sovielen Welten wie du willst, den Plugins die du willst und denen einstellungen die du willst! ! Bitte beachte, dass sich das ganze Projekt noch in der Aufbaue Phase befindet, und demnächst ! ! erst richtig durchstartet. Außerdem kommt bald unsere Homepage online !
Ich möchte einen PServer erstellen und hosten!
11/27/2010 - WoW Private Server - 4 Replies
Hallo erstmal, wie der Titel schon sagt möchte ich einen PServer erstellen hosten. Bevor ihr alles wegklickt und denk "Newbie", dann lest erstmal weiter:D Und zwar ich habe da schonmal bisschen mit rumgespielt, hatte mal 'nen Cataclysm und einen 3.3.5a Server (waren nie online), die ich mit Novo's Easy WoW Server "erstellt" hatte. Ein paar Waffen hatte ich auch geaddet und so weiter. Allerdings alles etwas fade... Jetzt kommen meine Bitten und euer Wissen ist gefragt: 1. Welchen...

All times are GMT +1. The time now is 22:01.