Nuklear in Bo2 (PC) reißen? 11/08/2014 - Call of Duty - 4 Replies Hallo
Ich habe bo2 auf den PC seit Mai und möchte endlich mal einen gescheiten Nuklear erreichen und nicht nur gegen bots, könnt ihr mir tippe geben wie man schneller eine nuke packt also purks usw.?
Black Ops 2 PC - Wer hat Lust Nuklear zu Boosten? 06/09/2014 - Call of Duty - 1 Replies Wer Lust hat endlich ebenfalls den Nuklear Titel zu erreichen Waffen auf Gold zu machen oder sonst euer Level zu pushen, ohne einen Bann zu riskieren kann sich gerne auf meinem Privat TS oder per Skype fürs Boosten melden. Verfügbar bin ich normalerweise ab 5 Uhr im TS und Steam Skype bin ich immer online.
Hatte früher Kollegen die das mit mir gemacht haben (und ich mit ihnen), will das aber jetzt mal wieder machen!
Ich hoffe man hört voneinander ^^
Suche jmd zum nuklear killer boosten BO2 02/10/2013 - Call of Duty - 3 Replies Hi ich suche jmd der spontan mit mir auffer ps3 bei bo2 nuklerarkiller boostet
Vtol undso hab ich ha schon alle Titel freigespielt aber mit der medallie wills nich klappen -.-´also Addet mich unter LaTillinator666 schreibt einfach boosten
FFA Nuklear Bo2 01/14/2013 - Call of Duty - 9 Replies Ich möchte in Bo2 Nuklear also eine 30er Waffenstreak im FFA erreichen. Ich bin ein guter Spieler , normales Nuklear war nie das Problem. In FFA ist es aber in meinen Augen fast unmöglich. Könnt ihr mir Tipps geben ? MfG :handsdown: