Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 13:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Nuklear Boosten @ PC

Discussion on Nuklear Boosten @ PC within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Nuklear Boosten @ PC

Hallo,

Ich suche ein paar Leute die Interresse haben zu Boosten.

Ich bin jetzt schon 4x gescheitert, komischer Weiße immer auf einer 26er Streak.

Bin langsam echt am Verzweifeln...
feuer555 is offline  
Old 12/26/2014, 22:55   #2
Administrator

lordsill's Avatar

elite*gold: 26516
Received Thanks: 2,350
Bitte verwende für die Suche folgenden Sammelthread:

with best regards/Mit freundlichen Grüßen
LordSill
lordsill is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Nuklear in Bo2 (PC) reißen?
11/08/2014 - Call of Duty - 4 Replies
Hallo Ich habe bo2 auf den PC seit Mai und möchte endlich mal einen gescheiten Nuklear erreichen und nicht nur gegen bots, könnt ihr mir tippe geben wie man schneller eine nuke packt also purks usw.?
Black Ops 2 PC - Wer hat Lust Nuklear zu Boosten?
06/09/2014 - Call of Duty - 1 Replies
Wer Lust hat endlich ebenfalls den Nuklear Titel zu erreichen Waffen auf Gold zu machen oder sonst euer Level zu pushen, ohne einen Bann zu riskieren kann sich gerne auf meinem Privat TS oder per Skype fürs Boosten melden. Verfügbar bin ich normalerweise ab 5 Uhr im TS und Steam Skype bin ich immer online. Hatte früher Kollegen die das mit mir gemacht haben (und ich mit ihnen), will das aber jetzt mal wieder machen! Ich hoffe man hört voneinander ^^
Suche jmd zum nuklear killer boosten BO2
02/10/2013 - Call of Duty - 3 Replies
Hi ich suche jmd der spontan mit mir auffer ps3 bei bo2 nuklerarkiller boostet Vtol undso hab ich ha schon alle Titel freigespielt aber mit der medallie wills nich klappen -.-´also Addet mich unter LaTillinator666 schreibt einfach boosten
FFA Nuklear Bo2
01/14/2013 - Call of Duty - 9 Replies
Ich möchte in Bo2 Nuklear also eine 30er Waffenstreak im FFA erreichen. Ich bin ein guter Spieler , normales Nuklear war nie das Problem. In FFA ist es aber in meinen Augen fast unmöglich. Könnt ihr mir Tipps geben ? MfG :handsdown:

All times are GMT +1. The time now is 13:09.