Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 17:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Was soll ich bei Maxping schreiben ? COD AW

Discussion on Was soll ich bei Maxping schreiben ? COD AW within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Was soll ich bei Maxping schreiben ? COD AW

Hallo

Ich spiele Call of Duty AW,mir ist aufgefallen das im Multiplayer die Schüsse erst später oder garnicht den Gegner hiten.

In der Config vom Multiplayer kann man den Maxping ändern aber was soll ich da für eine Zahl reinschreiben? Habe eine 16K Leitung.

Danke für die Hilfe

MfG
kingsony123 is offline  
Old 11/17/2014, 19:08   #2

The Black Market: 534/0/1
Received Thanks: 967
90 ist denke ich die grenze
♥JanS♥ is offline  
Old 11/17/2014, 22:13   #3

-NiVaK-'s Avatar

Received Thanks: 679
mit welchem ping du besser klar kommst umso geringer du das einstellst umsohöher ist die chance auf eine gute lobby
-NiVaK- is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Soll ich dem Mädchen schreiben/soll ich anrufen?
10/07/2013 - Off Topic - 34 Replies
Hallo, um es kurz auf dem Punkt zu bringen: Ich bin Zivildiener in einem Spital, in der Abteilung der Therapie. Gestern hat eine Therapeutin ihre Abschiedsfeier gefeiert und da waren fast alle Therapeutinnen anwesend und da haben wir(Zivildiener) mit den Therapeutinnen geredet und die Nummern ausgetauscht. Eine Logopädin(21), deren Nummer ich habe, hat mir Erzählt, dass sie am 14.Oktober irgendwas irgendwo feiert. Das Problem dabei ist, dass wir Beide etwas zuviel getrunken haben und...
Soll ich das in meinem Lebenslauf schreiben?
09/12/2013 - Off Topic - 21 Replies
Hey Leute. Undzwar hab ich eine Frage. Ich habe letztes Jahr mein Realschulabschluss gemacht und versuche dieses Jahr auf der BBS in Niedersachsen meinen Erweiterten Realschulabschluss nachzumachen. Soll ich dies in meiner/m Lebenslauf/Bewerbung reinschreiben? Also so hab ich das jetzt in meiner Bewerbung stehen: Bis zum Sommer habe ich die zehnte Klasse der Hauptschule in -----, die ich im Juli mit dem Realschulabschluss abgeschlossen habe, besucht. Seit dem besuche ich die Berufsfachschule...
Was soll ich auf meine Hp schreiben
01/10/2010 - Main - 11 Replies
He com was soll ich auf meine hp machen ich kann html codes nehmen http://johannesder3.npage.at das is meine HP ?? wer was weis soll mir einfach ne nachrickt schicken oder einen post machen

All times are GMT +1. The time now is 17:22.