Würde mir gerne Black Ops2 holen wegen dem Zombie Mode, da es mehr bietet als COD Ghosts . Meine Frage dazu.
Möchte gerne wissen ob viele Leute in Black ops 2 Multiplayer und Zombie Mode online sind. Falls man das irgendwie online nachgucken kann bitte hier in den thread den Link posten. Danke im Vorraus
Auf dem PC sind es sehr wenigewegen Ghost und advanced warfare leider, nur auf der PS3 sind ungefähr noch 100.000 Leute Online(Werden aber auch da weniger:/)
Hol dir Lieber Ghosts,aber wenn du den Zombiemodus spielen willst unbedingt hol dir Bo2
Auf dem PC sind es sehr wenigewegen Ghost und advanced warfare leider, nur auf der PS3 sind ungefähr noch 100.000 Leute Online(Werden aber auch da weniger:/)
Hol dir Lieber Ghosts,aber wenn du den Zombiemodus spielen willst unbedingt hol dir Bo2
Bin grad am überlegen ^^ Ob ich mir doch nicht Black ops2 hole sondern Landwirtschaftssimulator 2015 sieht mega geil aus^^
Und dann muss ich mir die ganzen Leute suchen mit denen ich zocke o.O
Vom Spiel allgemein würde ich Black Ops 2 empfehlen, da es denn besseren Multiplayer Modus hat.
Aber leider werden es auf dem PC immer weniger Spieler, weil alle zu Ghosts oder Advanced Warfare wechseln.
[Selling] Steam account Black Ops2, Ghosts, ... 06/11/2014 - Steam Trading - 0 Replies Verkaufe hier mein steam account preis ist verhandelbar
Handle nur mit einen MM
http://i.imgur.com/KSbVIUT.png
Steam-Account [Ghosts, Black Ops2, ...] 05/09/2014 - Steam Trading - 0 Replies Hallo ich verkaufe hier meinen steam Account da ich ihn nicht mehr brauche.
Es wird mit einen MM gehandelt aus epvp. Es ist mir egal ob ich Trustet seid.
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/gvg3hpx2fb vozgr5h.png
Hier wird Geboten.
sdfsdf
[Selling] Steam Account : Ghosts, Black ops2 GTA4 etc. 12/25/2013 - Steam Trading - 4 Replies Hey Leute,
ich verkaufe meinen Steam Account mit folgenden Spielen:
Call of Duty Ghosts
Call of Duty World at War
Portal2
Grand theft Auto IV
Grand theft Auto : Episodes from Liberty City
[Selling] [B]Steam Acc (MW3, Black Ops2, CoD Ghosts) 11/23/2013 - Steam Trading - 9 Replies Hi,
Wie im Titel gesagt verkaufe ich meinen Steam Account der nur von mir persönlich (aber auf 2Pc´s) genutzt wurde.
Über diesen Acc wurde nie gehackt oder sonstiges!
Ich suche entweder psc´s, amazon Gutscheine oder Überweisung!
(wenn ihr was anderes habt könnt ihr es auch vorschlagen aber ich würde eins dieser 3 bevorzugen :D)
MfG
[Buying] Call of Duty Ghosts gg. Black Ops2 11/21/2013 - Steam Trading - 3 Replies Da ghosts nicht auf meinem PC läuft möchte ich gerne einen Black Ops 2 Account oder Key..
Ghosts ist ungespielt auf dem Account!
Also Level 1 etc.
Gruß.