Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 23:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Black Ops 2 - Komische Lags?

Discussion on Black Ops 2 - Komische Lags? within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1

 
Flainity's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Apr 2014
Posts: 445
Received Thanks: 301
Black Ops 2 - Komische Lags?

Tag Epvp/CoD Sektion,

Hab mir vor 2 Tagen Black Ops 2 mal wieder gekauft, weil ich mal wieder richtig Bock auf das Game hatte nach dem Reinfall von Ghosts. Hab mir also das Game gekauft und wollte direkt los zocken. Leider wollte das Spiel nich so ganz wie ich wollte. Sagen wir so: Bei mir hängt sich die Connection alle 10-15 Sekunden auf. Heißt alles bleibt für 1-2 Sekunden stehen und ich lagge danach zurück und das wirklich immer. Es kann ja nich an schlechtem Inet oder so liegen das ich einen Standard-Ping von 15-20 hab.

Hier dann nochmal ein Beispiel Video bei dem das dann der Fall ist:


Weiß da zufällig jemand ne Lösung für? Weil das is schon echt ziemlicher Ab****.

P.S.: Das ist auch NUR in Black Ops 2 der Fall und sonst in keinem anderen CoD oder ähnlichen Games.
Flainity is offline  
Old 07/29/2014, 16:19   #2
 
ColdRains's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 42
Received Thanks: 1
up
ColdRains is offline  
Old 07/29/2014, 17:39   #3
 
Donrevallo's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,208
Received Thanks: 292
Infos zum System? 64bit ? Ports freigegeben/DMZ aktiviert? Welche Firewall nutzt du CoD in der Firewall sowie Antivirus als Ausnahme freigeben.
Donrevallo is offline  
Old 07/29/2014, 23:37   #4

 
elite*gold: 0
The Black Market: 534/0/1
Join Date: Sep 2013
Posts: 11,848
Received Thanks: 968
Fov verändern
♥JanS♥ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mikro-Lags in Black Ops 2
02/24/2013 - Call of Duty - 4 Replies
Morgen, habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich Black Ops 2 eigentlich garnicht mehr spielen kann. Egal auf was ich die Verbindungseinstellungen stelle, ich habe immer das gleiche Problem. Während des Spielens läuft alles flüssig (ich habe konstant über 120 fps) und ich habe keine Probleme, doch dann ruckelt es auf einmal kurz und ich sehe auf dem Scoreboard, dass ich einen Ping von ~ 130 - 150 habe (tw. höher). Woran kann das liegen? Habe eine 3k Leitung bei 1&1. Nat typ ist moderat. ...
Black Ops 2 Lags
11/27/2012 - Technical Support - 6 Replies
Habe das Problem dass ich in Black Ops 2 immerwieder willkürliche Fps-Drops und so ein "Lag-Gefühl" habe. An der Hardware sollte es nicht liegen. 8gb ram amd 960t BE 4x3ghz(auf 3,9 übertaktet) Powercolor Radeon 6950 1GB Spiele in Full hd auf nem 21,5" bildschirm mit voller grafik.
Black Ops 2: Ohne FPS-Lags spielen! [Nur für NVIDIA-Nutzer]
11/21/2012 - Call of Duty - 3 Replies
Heyho. Ich habe vor ein paar Tagen ein Video-Tutorial veröffentlicht welches zeigt wie man Black Ops 2 ruckelfrei spielen kann. Und ich dachte ich zeig es auch einmal. Vielleicht hilft es euch ja. CoD Black Ops 2: FPS-Lag Fix - Tutorial - YouTube Wenn das nicht geholfen hatt schaut doch mal bei diesem Thread von Saaja vorbei! MfG TintenKilla
[HELP]Black Ops Lags
08/06/2012 - Call of Duty - 13 Replies
Hey Leute, Habe mir letztens black ops gekauft für den pc und spiele auch noch mw3&mw2 So und nun das Problem: Wenn ich Black Ops spiele laggt es total und das stört halt wenn man richtig spielen mag, aber wenn ich mw3 oder mw2 spiele ist garnix Kann mir vielleicht jmd weiterhelfen? Mfg.
[Black Ops] Lags fixxen
11/14/2010 - Call of Duty - 5 Replies
Moinsen Leute, CommanderKrieger hat gerade ein neues Video hochgeladen. (wer ihn kennt weiß es) Darin sagt er, wie ihr die Lags beseitigen könnt. Wie es geht: Freundesliste leeren. http://www.youtube.com/watch?v=EGefAPMC_ZM



All times are GMT +2. The time now is 23:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.