Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 13:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mikro-Lags in Black Ops 2

Discussion on Mikro-Lags in Black Ops 2 within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Mikro-Lags in Black Ops 2

Morgen,

habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich Black Ops 2 eigentlich garnicht mehr spielen kann. Egal auf was ich die Verbindungseinstellungen stelle, ich habe immer das gleiche Problem. Während des Spielens läuft alles flüssig (ich habe konstant über 120 fps) und ich habe keine Probleme, doch dann ruckelt es auf einmal kurz und ich sehe auf dem Scoreboard, dass ich einen Ping von ~ 130 - 150 habe (tw. höher). Woran kann das liegen? Habe eine 3k Leitung bei 1&1. Nat typ ist moderat.

PC Hardware:

-Intel Core i7 3,5 GHz (Prozessor)
-16 GB (Arbeitsspeicher)
-NVidia GForce GTX 680 (Grafikkarte)
-ASRock Z 77 Extreme (Motherboard)
(-Windows 7 Home Premium auf einer 128 GB SSD)

Falls ich wichtige Infos vergessen habe, bitte einfach bescheid sagen.

mfg 500Red
500Red is offline  
Old 02/24/2013, 14:52   #2

Received Thanks: 2
Falls dein router wlan hat, diese ausschalten.
Btw: 3k ist nicht das beste
KitchenBitch is offline  
Old 02/24/2013, 17:08   #3

Received Thanks: 0
Jo, leider gibts hier erst 2014 gutes Internet... 3k ist atm das Beste. :/ Wlan ist bereits aus.
500Red is offline  
Old 02/24/2013, 17:52   #4

.Neymar's Avatar

Received Thanks: 447
dann kauf dirn Surfstick oder so
.Neymar is offline  
Old 02/24/2013, 22:54   #5

elite*gold: 14
Received Thanks: 27
3k ist nicht grade viel. Dagegen kannst du nichts machen. Get besseres Internet^^
StickBoy² is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Black Ops 2 Lags
11/27/2012 - Technical Support - 6 Replies
Habe das Problem dass ich in Black Ops 2 immerwieder willkürliche Fps-Drops und so ein "Lag-Gefühl" habe. An der Hardware sollte es nicht liegen. 8gb ram amd 960t BE 4x3ghz(auf 3,9 übertaktet) Powercolor Radeon 6950 1GB Spiele in Full hd auf nem 21,5" bildschirm mit voller grafik.
Black Ops 2: Ohne FPS-Lags spielen! [Nur für NVIDIA-Nutzer]
11/21/2012 - Call of Duty - 3 Replies
Heyho. Ich habe vor ein paar Tagen ein Video-Tutorial veröffentlicht welches zeigt wie man Black Ops 2 ruckelfrei spielen kann. Und ich dachte ich zeig es auch einmal. Vielleicht hilft es euch ja. CoD Black Ops 2: FPS-Lag Fix - Tutorial - YouTube Wenn das nicht geholfen hatt schaut doch mal bei diesem Thread von Saaja vorbei! MfG TintenKilla
[HELP]Black Ops Lags
08/06/2012 - Call of Duty - 13 Replies
Hey Leute, Habe mir letztens black ops gekauft für den pc und spiele auch noch mw3&mw2 So und nun das Problem: Wenn ich Black Ops spiele laggt es total und das stört halt wenn man richtig spielen mag, aber wenn ich mw3 oder mw2 spiele ist garnix Kann mir vielleicht jmd weiterhelfen? Mfg.
[Black Ops] Lags fixxen
11/14/2010 - Call of Duty - 5 Replies
Moinsen Leute, CommanderKrieger hat gerade ein neues Video hochgeladen. (wer ihn kennt weiß es) Darin sagt er, wie ihr die Lags beseitigen könnt. Wie es geht: Freundesliste leeren. http://www.youtube.com/watch?v=EGefAPMC_ZM
[HowTo] start LC multiple without Lags / LC mehrfach öffnen ohne Lags
04/21/2010 - Last Chaos - 19 Replies
Auf Deutsch: Hi In diesem Guide erkläfe ich euch, wie ihr LastChaos oft öffnen könnt, ohne viele Lags zu bekommen. Vorwort: Natürlich kommt es immer noch auf euren PC an, wie oft ihr es starten könnt. Am wichtigsten ist dabei der Arbeitsspeicher. So gehts: 1. Um LC mehrfach zu starten braucht ihr erstmal den Multiclient. 2. Nun startet ihr zuerst den Client mit dem ihr spielen wollt. 2.1. Öffnet den Taskmanager (Strg + Alt + Entf) und geht auf den Tab "Prozesse". Da sucht ihr...

All times are GMT +1. The time now is 13:36.