Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 18:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lohnt sich CoD WaW noch?

Discussion on Lohnt sich CoD WaW noch? within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 67
Received Thanks: 6
Lohnt sich CoD WaW noch?

Habe es früher immer auf der PS3 gespielt und wollte es mir jetzt für den PC zulegen. Gibt es denn noch Leute die es spielen? Und wie siehts mit Hackern aus?

Gruß
King Ed XV is offline  
Old 07/30/2014, 16:01   #2
 
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊'s Avatar
 
elite*gold: 1435
Join Date: Jan 2014
Posts: 4,925
Received Thanks: 3,056
Ich hab WaW für die Ps3 und da laufen extrem viele Hacker rum deshalb
kann man schon mal den Multiplayer vergessen,wie es bei PC aussieht weiß ich
nicht aber wird sich bestimmt kaum unterscheiden.

Grüße
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ is offline  
Old 08/01/2014, 22:45   #3
 
Mr Gucci's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2013
Posts: 710
Received Thanks: 91
Bei Ps3 kann ich das mit den Hackern nur bestätigen
Mr Gucci is offline  
Old 08/06/2014, 13:15   #4
 
elite*gold: 18
Join Date: Aug 2014
Posts: 386
Received Thanks: 107
Habe vor 1 Jahr noch WaW gespielt. Es gibst zwar nicht all zu viele Server aber immer noch genügend Spielern (Um die 30 Stück). Würde mich echt über ein neues CoD im 2. Weltkrieg wünschen, aber immer dieser Zukunft ****
Business Trader is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lohnt sich WOW noch ???
01/02/2014 - World of Warcraft - 21 Replies
Hey Leute, ich weiß, diser Thread und die Überschrift nervt euch, aber ich wollte mal fragen ob es sich als völliger WoW-anfänger ( noch nie gespielt) aber MMorpg-alter-Hase noch lohnt, das Spiel anzufangen. Ich suche: Geiles Lvln ( coole Aoes, abwechslung beim Questen und Gruppenlvln ?!); nette Community; funktionierende und gute Systeme ( Wirtschaft, lvln und farmen); bei dem man auch noch was erreichen kann und nicht ein dauerhafter noob bleibt, da die "alten Hasen" so OP-Equipped...
WoL - lohnt sich noch?
12/22/2013 - Starcraft 2 - 2 Replies
Hey, Ich hab jetzt seit ca. 1 Jahr lang mein Sc 2 mehr gespielt (sondern LoL :D ) War damals so mäßig erfolgreich (Silber) und hatte jetzt mal überlegt wieder starcraft 2 WoL rauszuholen. Lohnt sich das überhaupt noch? Oder spielen jetzt alle nur noch HotS? Sollte ich mir lieber gleich HotS kaufen? Mit freundlichen Grüßen Wassre
Lohnt es sich noch??
02/23/2013 - Combat Arms - 6 Replies
Ich habe ne frage, und zwar.. Ob es sich noch lohnt mit Combat Arms anzufangen.. Wenn ja .. Warum ?
Lohnt es sich Noch?
11/05/2011 - Metin2 - 5 Replies
Gute/n Abend/Nacht/Morgen XDDDDDDD Also ich habe nen 31 er Kritik mit hdd auf m 1 Ich habe heute mit einem NICHT buff drachenschami angefangen! Mann sollte ja zuerst hdd auf m haben aber soll ich lieber einen anderen skill auf m machen da ich ja mit Buffi Buffen kann! Also Lohnt es sich hdd skillen oder nicht?
Lohnt es sich noch?
11/11/2006 - Guild Wars - 4 Replies
ich hab ma mein GW ausgegraben und hab bock nen Waldläufer zu trainen. das prob ist, ich hab weder nightfalls sowie factions. kann ich ohne diese addons normal weiter zocken ? :-/ über factions hab ich nur scheisse gehört und nightfalls soll geil sein :/ kann das jemand bestätigen? xD gruss :bandit:



All times are GMT +2. The time now is 18:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.