Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Call of Duty
You last visited: Today at 13:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

BO2 Pay Cheat

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 98
BO2 Pay Cheat

Hey welche Bo2 Pay cheats kennt ihr die UD sind?

ProgameYouself is offline  
Old   #2

Received Thanks: 0
Spielt ohne Hacks und Cheats, wenn das rauskommt werdet ihr gebannt. Also würde ich es bleiben lassen.

MfG.

Dubbi1410 is offline  
Old   #3

elite*gold: 137
Received Thanks: 773
Quote:
Originally Posted by Dubbi1410 View Post
Spielt ohne Hacks und Cheats, wenn das rauskommt werdet ihr gebannt. Also würde ich es bleiben lassen.

MfG.

Dann bist du hier im falschen Forum.

Versuchs mal mit x22.
'Merica is offline  
Old   #4

elite*gold: 14
Received Thanks: 725
Quote:
Originally Posted by 'Merica View Post
Dann bist du hier im falschen Forum.

Versuchs mal mit x22.
Das hier ist ein Gaming Forum mit untersektionen, in denen Hacks angeboten werden.
Also warum ist man hier falsch, wenn man Hacks nicht unterstützen will?!

Ipfan is offline  
Old   #5

Quote:
Originally Posted by Ipfan View Post
Das hier ist ein Gaming Forum mit untersektionen, in denen Hacks angeboten werden.

Also warum ist man hier falsch, wenn man Hacks nicht unterstützen will?!

Du hast dir die Frage selbst beantwortet. Es gibt Hack-Sectionen, das wäre das gleiche wenn man Gaming nicht unterstützt aber in einem Gamerforum ist.
'Merica is offline  
Old   #6

Quote:
Originally Posted by 'Merica View Post
Du hast dir die Frage selbst beantwortet. Es gibt Hack-Sectionen, das wäre das gleiche wenn man Gaming nicht unterstützt aber in einem Gamerforum ist.
Macht keinen Sinn, man kann sich für Gaming interessieren ohne sich für Hacks zu interessieren, aber man interessiert sich im Normalfall nicht für Hacks von Spielen, wenn man Gaming nicht mag.
Laut dir dürfte man z.B.nicht in ein Autohaus gehen, wenn man ein einziges Modell von einer Marke nicht mag. Es macht einfach kein Sinn!
Vorallem macht der Hack, Cheat und Exploit hier den geringeren Teil aus und insgesamt betrachtet auf Call of duty auch.
Ipfan is offline  
Old   #7

Quote:
Originally Posted by Ipfan View Post
Macht keinen Sinn, man kann sich für Gaming interessieren ohne sich für Hacks zu interessieren, aber man interessiert sich im Normalfall nicht für Hacks von Spielen, wenn man Gaming nicht mag.
Laut dir dürfte man z.B.nicht in ein Autohaus gehen, wenn man ein einziges Modell von einer Marke nicht mag. Es macht einfach kein Sinn!
Vorallem macht der Hack, Cheat und Exploit hier den geringeren Teil aus und insgesamt betrachtet auf Call of duty auch.

Alles macht Sinn.
Wenn man sich das Forum genauer ansieht, entdeckt man viele Hacksection, somit toleriert Epvp Hacks. Also ist es ein Hackerforum. Wenn man in einem Hackerforum rumschreit das man Hacks nicht mag, dann ist man da falsch.
Wenn ich die Automarke BMW nicht mag wieso sollte ich dann in ein BMW-Autohaus gehen? Dann gehe ich lieber zu Mercedes und Co.
Natürlich darf man in ein Autohaus gehen, wo etwas verkauft wird was mir nicht gefällt, aber ich heule doch nicht rum wenn da sowas verkauft wird.
Geringen Teil? Es sind viele Hacksection vorhanden und trotzdem wird überall nach Hacks gefragt egal ob in COD oder in einem anderem Spiel. Zudem werden Hack-Developer in der Coding-Section unterstützt.
Auch bezieht sich meine Aussage auf seine Aussage und besagte "Du bist falsch hier mit deinem Geheule" und nicht nach deiner "Interpretation""Du bist falsch hier, also geh".
'Merica is offline  
Old   #8

Quote:
Originally Posted by 'Merica' View Post
Alles macht Sinn.
Wenn man sich das Forum genauer ansieht, entdeckt man viele Hacksection, somit toleriert Epvp Hacks. Also ist es ein Hackerforum. Wenn man in einem Hackerforum rumschreit das man Hacks nicht mag, dann ist man da falsch.
Wenn ich die Automarke BMW nicht mag wieso sollte ich dann in ein BMW-Autohaus gehen? Dann gehe ich lieber zu Mercedes und Co.
Natürlich darf man in ein Autohaus gehen, wo etwas verkauft wird was mir nicht gefällt, aber ich heule doch nicht rum wenn da sowas verkauft wird.
Geringen Teil? Es sind viele Hacksection vorhanden und trotzdem wird überall nach Hacks gefragt egal ob in COD oder in einem anderem Spiel. Zudem werden Hack-Developer in der Coding-Section unterstützt.
Auch bezieht sich meine Aussage auf seine Aussage und besagte "Du bist falsch hier mit deinem Geheule" und nicht nach deiner "Interpretation""Du bist falsch hier, also geh".
Es klang für mich halt so, als wenn der User hier nichts verloren hat, nur weil er keine Hacks mag. Es ist natürlich schon unnütz immer zu schreiben, dass Hacks kacke sind usw., dann sollte man diesen Thread lieber ignorieren.
"Modell" nicht "Marke".
Hab jetzt nochmal ein Zitat eines Admin, welcher bestästigt, dass epvp kein Hackerforum "mehr" ist!
Quote:
Originally Posted by Muddy Waters
Gamehacking Forum ja, hacker Forum nein.Wobei diese Aussage mittlerweile eben auch nicht mehr die gaze Wahrheit ausdrückt, denn e*pvp hat sich mittlerweile zu viel mehr entwickelt, als das ursprüngliche gamehacking Forum, als welches es gegründet worden ist. Ich würde uns mittlerweile als internationales gaming board bezeichnen, auf dem man über alles diskutieren kann, was entfernt mit dem Thema gaming zu tun hat.Nichtsdestotrotz sollte man eben auch immer im Hinterkopf behalten, wo e*pvp seine Wurzeln hat und in anbetracht dessen kann man solche Äußerungen wie du sie beschreibst eigentlich nur als unqualifiziert bezeichnen. Wenn wir etwas dagegen hätten, dass hier über Hacks diskutiert wird, würden wir es ins Regelwerk aufnehmen - dass das allzu bald passieren wird ist aber angesichts der Geschichte von e*pvp mehr als unwahrscheinlich.
quelle:Ist epvp ein hacker Forum ?
Die Diskussion ist für mich hier zuende, da ich sowieso meine Meinung bei DIESEM Thema als richtig erachte.
Kamn jetzt wieder mit dem Topic von Threadersteller weiter gehen^^
Ipfan is offline  
Old   #9

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by ProgameYouself View Post
Hey welche Bo2 Pay cheats kennt ihr die UD sind?
Artificialaiming ist undetected und läuft jetzt sogar auf ring0 daher sollte vac die so schnell nicht mehr kriegen. Offiziell wird zwar ligacheaten von denen nicht unterstützt aber dank ring0 werden sie auch undedected bei den ganzen liga anticheats sein. Sind zwar auch tac undedected, trotzdem bekommt man da schonmal ein ban wegen der ingame report funktion reingedrückt, diese kann man aber ja umgehen und sind daher nicht nennenswert.
h1i is offline  
Old   #10

elite*gold: 22
Received Thanks: 1,472
Ich kann dir Wirklich nur empfehlen in BO2 nicht zu cheaten da TAC Recht stark ist

und AA läuft 100% nicht in Ring0 sie laufen weiter hin in Ring3 und haben vielleicht einen Treiber der in Ring0 läuft dadurch ist ein cheat noch lange nicht ESEA bzw League proof.

Autrux♥ is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »