Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 21:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Black ops 2 Multiplayer hängt sich nach Start auf.

Discussion on Black ops 2 Multiplayer hängt sich nach Start auf. within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 71
Received Thanks: 6
Black ops 2 Multiplayer hängt sich nach Start auf.

Hallo leute , ich habe seit 2 Monaten ein Problem auf dem PC wenn ich Black ops 2 Starte habe ich ein Standbild nach 2 Sekunden im Hauptmenü die Musik läuft im Hintergrund weiter und es kommt keine Rückmeldung nach einer Zeit ich muss es per Task Manager geschlossen werden, es ist nichtmehr in der leiste unten aber im Taskmanager unter Prozesse steht das t6mp.exe (Black ops 2 Multiplayer ) immernoch offen ist und ich kann es nicht schließen.

Ich hoffe jemand kann mir helfen das mein Black ops 2 sich nichtmehr aufhängt.

Danke für jede Antwort.
sahin-12345 is offline  
Old 06/29/2014, 09:41   #2


 
Kira Mikami's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,620
Received Thanks: 1,746
Klingt wie eine Fehlerhafte Multiplayer Datei.

Versuch mal, dass spiel mit Admin Rechten zu starten. Warum? Vielleicht brauchst du einige Sonderrechte um in den Multiplayer rein zu kommen.

MFG
Kira Mikami is offline  
Thanks
1 User
Old 07/04/2014, 15:58   #3




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,281
Received Thanks: 5,715
Schon auf Fehler überprüft bei Steam?
Autrux is offline  
Thanks
1 User
Old 07/04/2014, 20:19   #4

 
Restii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,324
Received Thanks: 160
Quote:
Originally Posted by Autrux View Post
Schon auf Fehler überprüft bei Steam?
+1

Sonst einfach neu installieren, sollte eigentlich helfen.
Restii is offline  
Thanks
1 User
Old 07/09/2014, 17:38   #5
 
Seelos99's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 803
Received Thanks: 196
Ich hatte das gleich Problem. Hab einfach mein Systems komplett zurückgesetzt.
Nun klappt es wieder problemlos.
Keine Ahnung an was es lag, aber hautpsache ich kann wieder Bo2 zocken. ( )
Seelos99 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/18/2014, 09:25   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 7
Received Thanks: 0
Da ich mein Passwort + Email vergessen habe vom Account antworte ich mit diesem
mein Fehler war ich hatte paar Monate lang ein USB-Stick Angeschlossen wo ein Virus drauf war aber meine Anti viren Programme keine gefunden habe dann habe ich mir die 30 Tägige Gratis Version von Kaspersky Pure 3.0 geholt und er hat ihn sofort gefunden und gelöscht und seitdem geht Bo2 trz danke an alle.
InfernoStorm is offline  
Old 08/18/2014, 13:31   #7

 
Dkaffe's Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: Jul 2013
Posts: 2,129
Received Thanks: 1,009
Mein Anti-Viren Programm erkennt bei manchen USB-Sticks auch angeblich einen Virus, das heißt aber nicht unbedingt, dass da auch einer drauf ist. Ich denke eher, dass es an etwas anderem gelegen hat.
Dkaffe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Minecraft hängt nach paar Minuten nach (Multiplayer)
03/23/2013 - Minecraft - 7 Replies
Hallo, habe Minecraft (gekaufte Version) und immer wenn ich spiele habe ich das Problem, dass nach einigen Minuten ich für die anderen Mitspieler "stehen bleibe" und mich nicht mehr bewege, an mein laptop kann ich jedoch normal weiter laufen, jedoch lädt auch dann die Welt nicht mehr und ich kann keine Blöcke abbauen, laut Server bewege ich mich auch nicht. Laptop ist schon etwas älter (Arbeitsspeicher 2.00 GHz, Win 7) an der Internetleitung liegt es nicht, wenn ich den Laptop zu einen...
Minecraft hängt sich direkt nach Start auf
02/19/2013 - Minecraft - 2 Replies
Hey, habe momentan ein Problem mit Minecraft: Wenn ich Minecraft starte hängt sich das Spiel direkt auf und der gesamte PC fängt an zu laggen. Ich kann mich nichtmal einlogge. Ich besitze Minecraft Premium sprich ich hab's gekauft. Ich habe Java auf dem neusten Stand (64-bit) Grafiktreiber auf dem neusten Stand .minecraft ordner bereits gelöscht
Call of Duty Black Ops 2 hängt sich auf beim Start
12/01/2012 - Call of Duty - 1 Replies
Hallo, das Problem ist ja schonn in der Topic beschriebe. Ich habe seit heute einen Black screen wenn ich Black ops 2 starte. Grafikkarte ist up to date und mein PC ist auch gut genug. Jetzt ist die Frage woran liegt es ? Lg Skyy :mofo: Kann mir keiner helfen ? -.-
Launcher hängt sich direkt nach Start auf [?]
11/12/2011 - WarRock - 3 Replies
Hey, ich habe WarRock noch nie gespielt und es mir gerade installiert. Ich habe den Launcher schon in allen möglichen Kompatibilitätsmodi gestartet und einen Neuinstall gemacht, aber: Mein Launcher öffnet sich zwar nach Doppelklick auf den Warrock-Icon, bleibt dann aber hängen und reagiert nicht. Gibts da eine Lösung? Sry, wenn das Problem schon iwo gelöst wurde, aber ich habe nichts gefunden :) LG 99%
MW2-Multiplayer hängt sich auf
03/06/2011 - Call of Duty - 7 Replies
Hey ich habe seit letzter Zeit häufiger das Prob das mp.exe sich immer aufhängt einfach so im spiel und wenn ich neu installieren will macht er immer nur 4 mb und alles ist wie vorher. Mfg



All times are GMT +2. The time now is 21:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.