Netlimiter? Noch nie gehört, aber wenn es das ist was ich denke das es ist...Dan denke ich das es Stimmt. Ich meine, sollte damit dein Internet auf irgendeine art "Modifiziert" werden, kannst du natürlich mehr...Nennen wir es "Schlucken" wobei man diesen Begriff eigentlich nicht für den eigen bedarf nutzt^^. Schneller droppen tust du sicher nicht.
Netlimiter 3 06/17/2011 - Main - 4 Replies Hallo,
ich besitze das Tool "Netlimiter 3". Damit möchte ich mein GTA San Andreas Multiplayer verlangsamen, damit sich meine "Hitbox" weiter verschiebt und ich so etwas schlechter getroffen werde. Falls sich jemand auskennt mit dem Programm , bitte eine PN damit ihr mir am besten über Teamviewer , oder per PN helfen könnt.
Hoffe es kennt sich damit jemand aus,
lg Synox
NetLimiter 04/07/2011 - S4 League - 3 Replies Hallo, hat vlt. i-wer ein ähnliches Programm wie NetLimiter 3? Bei mir ist die Testzeit abgelaufen, schon lange, nur deinstallieren und so hat nicht funktioniert, wäre echt nett D=
Netlimiter 08/06/2010 - WarRock - 6 Replies Hallo könnte mir mal bbitte jemand erklären wie des mit netlimiter funkt bei win7 64 bit ? wäre nett halt ich mein für warrock das man so monster laggs hat
Netlimiter 3 pro 07/14/2010 - Main - 3 Replies Hallo liebe leute ich habe mir Netlimter 3 pro runtergeladen und
man muss ich sich ja regestrieren
nun ist meine frage was muss ich machen
wo steht der regi code?
ich finde den nirgents ich bitte um schnelle antworten
Netlimiter - Can Do What i Want 08/30/2007 - Planetside - 1 Replies as i have said in anouther thread , i can do what ever i want with this netlimiter, so i would like to know what i should limit my incoming and outgoing to, and also should this be used all the time or short bursts before combat. thank you:)