Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Cod mw2 frage

Discussion on Cod mw2 frage within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 690
Cod mw2 frage

Wollte ne normale runde ffa zocken also am Pc
Dann bin ich halt glaube ich einer gehackten lobby gejoint und ich hatte aufeinmal den höchsten rang und alles freigeschaltet naja nun zur frage kann ich dafür gebannt werden? Ich habs ja nicht gemacht bzw war es irgendein Typ der meinte auch iwas das er mich deranken kann
.XNXX. is offline  
Old 06/15/2014, 17:18   #2

=Fraqz='s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 600
Ob du gebannt werden kannst dafür: Leider Ja, die beachten sowas nicht ob es unbeabsichtigt war oder nicht. Ob du es wirst hängt von deinem Glück ab.
=Fraqz= is offline  
Thanks
1 User
Old 06/15/2014, 17:20   #3

elite*gold: 1
Received Thanks: 690
Quote:
Originally Posted by =Fraqz= View Post
Ob du gebannt werden kannst dafür: Leider Ja, die beachten sowas nicht ob es unbeabsichtigt war oder nicht. Ob du es wirst hängt von deinem Glück ab.
wie detecten die denn sowas? bzw merken die es überhaupt? Ausser wenn mich jemand meldet natürlich...
.XNXX. is offline  
Old 06/15/2014, 17:27   #4

=Fraqz='s Avatar

Received Thanks: 600
Quote:
Originally Posted by D0ucheBag View Post
wie detecten die denn sowas? bzw merken die es überhaupt? Ausser wenn mich jemand meldet natürlich...
Wie die Hackerlobbys detecten können weiß Ich nicht, weiß nur dass wenn du am Zocken bist Valve dein System scannt und wenn festgestellt wird dass zum Beispiel an der Active Memory was anders ist du gebannt wirst.

Bei Hackerlobbys könnten die eventuell checken welches Level du vor einer Random Update Zeit warst (sagen wir mal 1 Minute) und dann vergleichen mit deinem aktuellen Level und wenn das wirklich unmöglich zu machen ist die das ebenfalls als Hack erkennen(?)
=Fraqz= is offline  
Thanks
1 User
Old 06/15/2014, 17:37   #5

Zunft's Avatar

Received Thanks: 1,317
Arrow Off Topic -> Call of Duty

#moved
Zunft is offline  
Old 06/15/2014, 17:39   #6

saibot241's Avatar

elite*gold: 157
Received Thanks: 361
Also es dauert ewig bis du dafür gebannt wirst oder auch nie habe das bestimmt schon 1000x gemacht, und bin immer noch nicht gebannt
saibot241 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/15/2014, 18:01   #7

The Black Market: 534/0/1
Received Thanks: 967
Ich kenne viele, die deshalb gebannt wurden.
Ich auch
♥JanS♥ is offline  
Old 06/17/2014, 22:50   #8

Crystal''s Avatar

The Black Market: 175/0/0
Received Thanks: 139
Quote:
Originally Posted by D0ucheBag View Post
Wollte ne normale runde ffa zocken also am Pc
Dann bin ich halt glaube ich einer gehackten lobby gejoint und ich hatte aufeinmal den höchsten rang und alles freigeschaltet naja nun zur frage kann ich dafür gebannt werden? Ich habs ja nicht gemacht bzw war es irgendein Typ der meinte auch iwas das er mich deranken kann
Du wirst nicht gebannt
1. Hast du kein Cheat benutzt und auch wenn viele über Vac meckern sowas erkennt der noch ^^
2. War sowieso jeder schon mindestens 10 mal in so einer Lobby, du wirst höchstens gebannt wenn der Lobby hack von dir aus kam, aber wenn ein fremder die Lobby hackt kannst du ja wie du schon sagtest nix dafür.

Theoretisch könnten dich Spieler reporten weil deine Spielzeit deinem Level nicht über einstimmt, wird aber keiner machen, da eh jeder zweite ein "zu hohes" level hat und selbst wenn passiert dann nix.

P.S. jeder der behauptet er sei wegen so etwas gebannt worden, sagt es nur weil er ein Cheater ist und vor seinen Freunden eine Ausrede braucht warum er plötzlich gebannt ist ^^
Crystal' is offline  
Thanks
1 User
Old 06/17/2014, 23:13   #9

'Merica's Avatar

elite*gold: 137
Received Thanks: 772
Ich glaube nicht das du gebannt wirst.

VAC checkt doch nur nach ob irgendwas modefiziert wird von deinem PC aus an den MW2 Dateien.
Woran soll das System erkennen das du in einer Lobby gehackt wurdest? Für das ist jedes Match gleich, egal ob eine moddet Lobby oder eine normale.
'Merica is offline  
Old 06/18/2014, 19:06   #10

Keyparadies's Avatar

The Black Market: 1092/0/1
Received Thanks: 1,257
Also es gab mal Zeiten da wurden Leute ausversehen gebannt die random in modded lobbies rein kommen. Passiert aber gar nicht mehr.
Und du kannst eig auch einfach nen Level Hack nehmen und dich hoch hacken passiert auch nichts.
Ich kann dir auch zeigen wie du dein Lvl. wieder runter setzt.
Wenn du noch Fragen dazu hast kannst du dich ja per Skype ggf. melden ( Name: Keyparadies )
Keyparadies is offline  
Old 06/18/2014, 19:14   #11

Quote:
Originally Posted by Keyparadies View Post
Also es gab mal Zeiten da wurden Leute ausversehen gebannt die random in modded lobbies rein kommen. Passiert aber gar nicht mehr.
Und du kannst eig auch einfach nen Level Hack nehmen und dich hoch hacken passiert auch nichts.
Ich kann dir auch zeigen wie du dein Lvl. wieder runter setzt.
Wenn du noch Fragen dazu hast kannst du dich ja per Skype ggf. melden ( Name: Keyparadies )
Klar passiert da was.
vor kurzem wurden noch 2 Kumpels gebannt.

Runterhacken kannst du dich doch mit easy Account Manager oder ?
♥JanS♥ is offline  
Old 06/19/2014, 20:15   #12

Keyparadies's Avatar

The Black Market: 1092/0/1
Received Thanks: 1,257
Also ich hab das Game 3000 Stunden gespielt denke mal weiß so ziemlich alles drüber
Und nein du wirst nicht gebannt wenn du in eine Modded Lobby rein kommst, zumindest momentan nicht mehr.
Und wenn du nicht gerade den schlechtesten Hack nimmst dann wirste auch nicht per Lvl. Hack gebannt EAM passiert z.B. nichts.

Zum Lvl reset: Naja kannst es manuell machen, kannst es mit einem Programm machen gibt 1000 Wege. Kannst dir sogar ein zweites Profil anlegen.
Wenn du sagst heute will ich Leveln nehm ich das wenn du sagst heute will ich alles haben nimmste halt das andere.
Keyparadies is offline  
Old 06/19/2014, 21:41   #13

Quote:
Originally Posted by Keyparadies View Post
Also ich hab das Game 3000 Stunden gespielt denke mal weiß so ziemlich alles drüber
Und nein du wirst nicht gebannt wenn du in eine Modded Lobby rein kommst, zumindest momentan nicht mehr.
Und wenn du nicht gerade den schlechtesten Hack nimmst dann wirste auch nicht per Lvl. Hack gebannt EAM passiert z.B. nichts.

Zum Lvl reset: Naja kannst es manuell machen, kannst es mit einem Programm machen gibt 1000 Wege. Kannst dir sogar ein zweites Profil anlegen.
Wenn du sagst heute will ich Leveln nehm ich das wenn du sagst heute will ich alles haben nimmste halt das andere.
Also so vor einem jahr ist noch was passiert
♥JanS♥ is offline  
Old 06/19/2014, 21:59   #14

Fizruk's Avatar

Received Thanks: 48
Ja kannst du leider...wie schon die meisten gesagt haben.
Wurde auch deswegen gebannt habe mich mit Steam Support in verbindung gesetzt die meinten die geben keine acht drauf gehackt ist gehackt was ich ziemlich blöd finde ich es persönlich nicht war.
Also sobald du einer Hacked lobby joinst am besten direkt wieder verlassen.
Fizruk is offline  
Old 06/20/2014, 10:24   #15

Hurt Locker's Avatar

elite*gold: 171
Received Thanks: 2,845
Quote:
Originally Posted by =Fraqz= View Post
Wie die Hackerlobbys detecten können weiß Ich nicht, weiß nur dass wenn du am Zocken bist Valve dein System scannt und wenn festgestellt wird dass zum Beispiel an der Active Memory was anders ist du gebannt wirst.
VAC hat absolut nichts damit zu tun.
Solange du kein Fremdprogramm etc. benutzt wirst du auf keinen Fall VAC gebannt, vielleicht wird dein Account au lvl 1 zurück gesetzt, mehr aber auch nicht.
Hurt Locker is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 13:45.