Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 02:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Welchen Vip hack?

Discussion on Welchen Vip hack? within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

Crystal''s Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 175/0/0
Received Thanks: 139
Welchen Vip hack?

Also ich habe ca 1 Jahr x22 benutzt, er war zwar nie der allerbeste, aber er war Bezahlbar, hatte gute Funktionen und WAR die längste Zeit UD.
Da er aber jetzt immer häufiger Detectet ist denke ich schon seid länderen darüber nach mir einen neuen zu zulegen.

Da inzwischen Geld kaum noch eine große Rolle spielt (trotzdem sollte der Hack nicht zu teuer sein) habe ich mir überlegt organner zuzulegen, doch wenn ich auf "Purchase Now!" klicke bekomme ich nur folgende Meldung

"This product is not available to purchase yet. Redirecting in 3 seconds..."

Daher meine Erste frage kann es sein das es Organner nicht mehr gibt, bzw das er auch detectet wurde oder dergleichen?

Dann hatte ich an Deadc0de gedacht doch da er mir zu Perfekt scheint gehe ich davon aus das er fake ist (Wire UD und das für 20€ Lifetime oder so)
Oder könnt ihr bestätigen das der Hack wirklich so gut ist?

Ich habe mich auch seid längerem nicht mit dem Thema beschätigt deswegen weiß ich nicht was im moment noch großartig zu haben gibt, aber irgendwie scheint es mir so, das es kaum noch UD CoD hacks gibt die meisten sind für CS und BF und oft lese ich davon das viele Hacks von VAC detectet wurden..

Also zu meinen letzten und wohl wichtigsten Fragen:

Welcher Vip hack ist im moment am Sichersten?
Mit welchem habt ihr die besten erfahrungen gemacht?
Hat jemand erfahrungen mit ArtificialAiming oder Codehook?
Crystal' is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 02:57.