Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 09:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



xbox 360 bo2 boosten

Discussion on xbox 360 bo2 boosten within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 2
Received Thanks: 0
xbox 360 bo2 boosten

Suche xbox360 bo2 boost "kumpel"

Hi wer lust hat zu boosten und mind. lvl 47 ist soll sich hier im thread melden!
THC Kortex is offline  
Old 05/16/2014, 16:08   #2



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
Auch wenn du das wohl nicht mehr lesen wirst, wir haben dafür nen Sammelthread:

closed
Mr. Highlife is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Xbox headshot boosten bo2
06/06/2013 - Call of Duty - 2 Replies
Hey ich suche jemanden mit dem ich fix ein paar Pistolen headshots boosten kann, wer Bock hat mein GT: alphameise Lg
Black Ops 2 xbox boosten
03/18/2013 - Call of Duty - 1 Replies
Hallo Leute ich wollte Fragen, ob jemand mir helfen kann meine Ballista & dann danach auch noch die anderen 2 Sniper auf Gold zu machen.. Bitte Nachricht an -> PuRe Cre8Tive bei XBL! Gruß illuminati
[S]xBox 360 Black Ops leute zum Boosten [B]e*G
04/22/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
schreibt rein in thread Wie lange zum Boosten? für wiviel e*G
[xBox 360] MW2 boosten
10/30/2011 - Call of Duty - 10 Replies
Hoi, ich suche einen oder mehrere Leute zum boosten. Möchte ein paar neue Waffen haben und gerade die Pistolkills dauern mir zu lange. Bin momentan 43 (Major). Wer nicht weiß was boosten ist: Wir gehen in ein öffentliches Spiel, verkriechen uns mit Taktikeinstieg und killen uns dann gegenseitig immer. K/D scheiße aber dafür neue Waffen. Gruß -TaZzy-
[xBox 360 MW2] boosten
10/25/2010 - Consoles - 4 Replies
Hoi, ich suche einen oder mehrere Leute zum boosten. Möchte ein paar neue Waffen haben und gerade die Pistolkills dauern mir zu lange. Bin momentan 43 (Major). Wer nicht weiß was boosten ist: Wir gehen in ein öffentliches Spiel, verkriechen uns mit Taktikeinstieg und killen uns dann gegenseitig immer. K/D scheiße aber dafür neue Waffen. Ich habe mir erlaubt den Thread neben der CoD Section auch hier zu öffen, einfach deshalb um mehr Leute zu erreichen. Gruß



All times are GMT +2. The time now is 09:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.