Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 19:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Interesse an MW2 clan?

Discussion on Interesse an MW2 clan? within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Interesse an MW2 clan?

Hallo epvp,

erstmal: ja, ich habe mich gerade registriert, einfach aus dem Grund, dass ich vorher nur gelesen habe und nichts geschrieben habe. Nun habe ich lange gesucht aber nichts wirkliches gefunden....

Wie ihr der Überschrift bestimmt schon entnehmen könnt, möchte ich euch fragen, ob bei euch interesse an einem Clan besteht, der größtenteils auf Modern Warfare 2 ausgelegt ist. Es würde natürlich auch andere Games geben, aber Mw2 soll im Mittelpunkt stehen. Ich finde Mw2 einfach das schönste CoD, was es gibt und finde es extrem schade, dass es ausstirbt.

Ich denke jeder von euch kennt das Problem von Mw2:
- zu wenige Spieler
- zu viele Hacker
- zu viele Tuber
- usw.
Nun möchte ich einen Clan gründen, wo es auch feste Regeln bezüglich waffen geben soll, sprich keine Tuber, und möchte mal sehen, wieviele potenzielle Member es denn hier schon gibt.

Die Leitung des Clans würde ich größtenteils übernehmen, hätte aber auch nichts gegen weitere Führungskräfte, um den Membern und allen Beteiligten ein möglichst schönes Spielerlebnis bieten zu können. Insgesamt will ich einen Clan, in dem alle Mitglieder gut miteinander zurechtkommen, sich gegenseitig helfen und wieder Spaß an dem Game finden.

nun noch ein Paar Dinge, die ich noch ansprechen will:
1. Wie schön erwähnt soll Mw2 das Kerngame des Clans sein, jedoch bin ich gerne bereit, auch andere Games zu spielen. Auch gerne etwas anderes als CoD, bin da für alles offen.
2. Wenn bedarf besteht, kann ich mir auch gerne ein Aufnahmegerät zulegen und einen Youtube Channel führen. Sogar sehr gerne...
3. Einen Ts3 Server kann ich besorgen, wenn die Anfrage groß genug ist. Eine Homepage kann ebenfalls geführt werden, jedoch muss dies ein Anderer übernehmen.
4. Das ganze soll kein fun clan werden, also finden auch Trainings statt, clankriege und naatürlich auch aktionen wie 100+ gameplays erspielen, etc. Natürlich auch ein paar fungames wie z.B Knife-Games oder Alle Schild denn der Spaß steht in Vordergrund.

Was ihr braucht um dabei zu sein:
- Headset ist Pflicht
- xBox 360 und/oder Pc (Ich bin auf beidem Vertreten, pc jedoch erst ab dem ~25. Mai und deshalb ist mein Pc-Skill = 0. Auf der xBox hingegen aber durchaus sehr gut.)
- Ihr solltet schon Skill mitbringen und Verständnis für das Spiel
- kein Mindestalter aber ihr müsst auf jeden Fall die nötige Reife besitzen!

Nun noch zu Mir:
Ich heiße Niklas, bin 16 Jahre alt (werde aber in 10 Tagen 17 (30.4.)) und Spiele CoD seit ca. 3 Jahren. An Mw2 habe ich einfach mit Abstand den Meisten Spaß gefunden und Spiele eigentlich nur Mw2 an Ego Shootern. Am ~25. Mai lege ich mir dann einen neuen Pc und ein neues, sehr gutes Headset zu.
Aufgrund der oben genannten Problemen verliere ich so langsam den Spaß am Game und deshalb möchte ich einen Clan Gründen, der sowohl mir, als auch allen anderen diesen Spaß zurückbringen soll.

So ich denke, das ist alles, was ihr wissen müsst. Fühlst du dich jetzt angesprochen und hast Interesse, melde dich einfach per epvp Nachricht und ich schreibe dir dann meine Skype adresse.

mfG Niklas

F4iiLZz is offline  
Old 04/20/2014, 22:20   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,815
Bitte beachte in Zukunft in jeder Section die Sammelthreads, da du ansonsten vielleicht irgendwann Ärger bekommen könntest. In diesem Fall gibt es in der Call Of Duty Section einen Sammelthread, der sich genau deinem Thema Clan Advertising, also Membersuche für deinen Clan (auch wenn er noch nicht besteht), widmet.

closed
Mr. Highlife is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
mw2 clan