Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 18:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

ESL Bann umgehen?

Discussion on ESL Bann umgehen? within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 240
Received Thanks: 19
ESL Bann umgehen?

Hallo Leute,

habe den FOV changer benutzt in einem Versus Match in der ESL. Und danach wurde ich dauerhaft gesperrt wenn ich mir einen neuena ccount mache und ein match finde und starte kriege ich direkt wieder einen Bann ich hoffe ihr könnt mir helfen.

LG,
xst4rxownagex is offline  
Old 02/22/2014, 22:22   #2

Ky0n''s Avatar

elite*gold: 29762
The Black Market: 280/0/0
Received Thanks: 639
Naja, was sollen wir da großartig tun?
Versuche mal deine IP zuändern, ansonsten einfach mal den Support anschreiben.
Ky0n' is offline  
Old 02/22/2014, 22:23   #3

elite*gold: 24
Received Thanks: 10
Schreib mir ne PN, hab ID Changer :-)

War selbst ne Zeit lang aktiv esl CS:S.
xX.Brooklyn.Xx is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
TS3 IP Bann umgehen
07/31/2014 - Off Topic - 22 Replies
Hallo Users, bevor ich mit der frage anfange möchte ich euch erstmal die Gründe aufschreiben, warum ich dies eig tun möchte: Ich bin aus einem Clan ausgetreten weil der Clanleader die Usern falsch behandelt und ich dagegen wahr und nichts dagegen machen konnte. Dafür bannt mich der Admin des Teamspeaks jedes mal wenn ich im Ts reinkommen möchte. => Warum? Ganz einfach, weil ich dort neue Freunden kennen gelernt habe und mit sie spielen möchte. Jedoch ist es sehr nervend das wrnn der Admin...
Mw2 VAC bann / bann umgehen problem
10/16/2013 - Call of Duty Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 9 Replies
ICh wurd eja gebannt wieso auch immer naja ich schauhte YouTube nach libertion das man damit bann umgehen kann mit den f4 einstelle im spiel u f5 starten aba geht das echt nur für private spiele den ich will troz bann normal in multiplayer spielen wie bekomm ich das trozt bann????
S4 Bann Umgehen!!!!
02/17/2012 - S4 League Trading - 8 Replies
Hallo Leute, ich wollte fragen obs normal ist das ein accoun bis 2069 gebannt werden kann? habe von S4 eine speere bis zum jahr 2069 bekommen, kann mir da einer weiterhelfen?, und kann man die sperre umgehen? Wäre sehr dankbar wenn mir einer weiterhelfen könnte...
MAC-Bann umgehen [TUT]
10/31/2011 - Combat Arms - 9 Replies
Hallo Epvp Viele leute werden von Combat Arms ja jetzt mit dem Mac Ardress bann oder so ähnlich gebannt das heißt jeder account mit dem ihr euch einloggen wollt wird innerhalb von sekunden gebannt ! Ich müsst lediglich eure Mac-Ardresse ändern dann funktioniert es wieder (mit MAC ist nichts von Appel gemeint nebenbei) Schritt 1 :

All times are GMT +1. The time now is 18:24.