Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 16:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Black Ops 2 - Fps drops

Discussion on Black Ops 2 - Fps drops within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 6
Received Thanks: 0
Black Ops 2 - Fps drops

Hey,
Immer wenn ich Bo2 Spiele droppen meine Fps runter auf 30-50. Habe schon Bo2 Settings runtergestellt und alles und meine fps sind auch fix 90 eingestellt sonst hätte ich so ca 110. aber trozdem droppen sie einfach während des Spiels für ca. 3-5 Secs runter danach gehts wieder normal weiter.

Hier mal meine Specs:
Win 8.1 Pro 64Bit
CPU: AMD FX 8120 (8Kern, 3.1GHz)
8GB RAM
DirectX 11
GPU: NVidia GeForce GTX 560

Ich benutze 2 Bildschirme und nebenbei läuft nurnoch Skype bzw Chrome manchmal. (Auflösung 1920x1080 -> Darauf Spiele ich, 1680x1050 -> Skype etc.)
Hab auch noch eine Windows neuinstalltion und alles probiert.

Ich dachte das es an der Graka liegt und wollte diese jetzt übertakten würde sich das lohnen und gehts das mit dem MSIAfterburner gut?
#WoodenSword is offline  
Old 01/21/2014, 20:54   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 6
Received Thanks: 0
Puush...
#WoodenSword is offline  
Old 01/22/2014, 16:27   #3
 
lulus918's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 138
Received Thanks: 22
Stell mal deine FPS nicht fest ein sondern auf unbegrenz. Dann hol mal den GameBooster von Razer und optimiere mit dem dein System. Wenn das nichts bringt kann ich dir sonst auch nicht weiterhelfen :/ Eventuell wird die Graka bei längerem spielen etwas zu heiß und dadurch droppt die FPS kurzzeitig. Andere Möglichkeit wäre auch noch, dass nicht alle Kerne von deinem Prozessor "unparked" sind.
lulus918 is offline  
Old 01/22/2014, 21:58   #4


 
ausgebaut's Avatar
 
elite*gold: 7
The Black Market: 198/0/0
Join Date: Oct 2012
Posts: 883
Received Thanks: 141
Das liegt an Chrome. Chrome verbraucht sau viel Ressourcen!
ausgebaut is offline  
Old 01/23/2014, 20:10   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 6
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by lulus918 View Post
Stell mal deine FPS nicht fest ein sondern auf unbegrenz. Dann hol mal den GameBooster von Razer und optimiere mit dem dein System. Wenn das nichts bringt kann ich dir sonst auch nicht weiterhelfen :/ Eventuell wird die Graka bei längerem spielen etwas zu heiß und dadurch droppt die FPS kurzzeitig. Andere Möglichkeit wäre auch noch, dass nicht alle Kerne von deinem Prozessor "unparked" sind.
Habe mal den Razer Booster geladen aber was soll ich da groß optimieren auser den Boost beim zocken anzumachen?
Und ya meine Cores sind geparked und ich habe auch schon probiert sie zu unparken mit dem Tool hier:
Jedoch manche immer noch geparked habe nach dem durchführen des Programms auch noch neugestartet.
Habe zusätzlich mal ccleaner drüber laufen lassen aber ob das wirklich was bringt..

Edit: Die Cores sind doch nicht geparkted trz Drops habe mal auf unbegrenzt eingestellt dann hab ich wenns gut läuft 150-160 fps die droppen aber auch runter.

Quote:
Originally Posted by SkyBreaker ™ View Post
Das liegt an Chrome. Chrome verbraucht sau viel Ressourcen!
Selbst ohne Chrome teilweise Einbrüche.
#WoodenSword is offline  
Old 01/26/2014, 19:20   #6

 
elite*gold: 1143
Join Date: Jun 2012
Posts: 800
Received Thanks: 399
Formatieren -> Win7 installieren.
Windows 8 verursacht die meisten Probleme in Spielen. Auch wenn es heißt "es verbraucht ja so wenig leistung" Windows 8 ist scheiße und wird es auch bleiben. Fürs Gaming völlig ungeeignet. Ich habe auch nur einen 450€ PC (selbst zusammen gestellt, i3 2x 3,30GHZ, AMD Readon HD 7850 Core Edition & 8GB Ram) und kann BO2 auf Ultra mit allem drum und dran spielen. (Ohne diese komischen x2 x4 x6 x8 effekt einstellungen. Die sind sowieso unnütz.)
und ich hab DURCHGEHEND! 90 - 95 FPS.
Solltest es wirklich mit Windows 7 versuchen.

Ansonsten Deaktiviere mal dein Desktop Design. Ach ne brauchste garnicht,Windows 8 kann sich ja garkein Aero leisten

€: Oder installier Black Ops 2 mal neu / überprüf es mal auf Fehler. Evtl ist etwas deffekt was die einbrüche verursacht.

€2: Mir ist grade eingefallen das ein freund von mir mit ähnlichen Komponenten (AMD CPU Nvidia Graka) ähnliche Probleme in BF4 hatte. (windows 8 user...) Bei ihm hat das Game aufs übelste gelaggt. Auf ALLEN Grafikeinstellungen. Crashes waren auch oft dabei (kein Gamefehler sondern jedes mal ein Windows fehler!) Dann hab ich mit ihm einen Deal gemacht;Er installiert sich Win7 als haupt system und Löscht Windows 8 KOMPLETT! und dafür bezahle ich ihm BF4 Premium. So natürlich hat er angenommen, Win7 installiert und seit dem läuft BF4 auf Mittel komplett laggfrei und er hatte keinen einzigen Crash mehr! (Ob mir geglaubt wird oder nicht ist mir egal. Ich schildere hier nur die lage wie es war!)
x'Kyubi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Black ops 2 FPS Drops
12/06/2013 - Call of Duty - 6 Replies
Hallo Ich habe ein problem! Ich habe heute einen Black ops 2 Key geschenkt gekriegt und habe ihn Darauf natürlich sofort aktiviert und black ops 2 Runtergeladen Jetzt ist mein problem das Game Laggt extrem Aber ich glaube kaum das es an Meiner Hardware liegt Hier mal grob die Eckdaten Intel core i5 760 @ 2,80GHz 8 GB RAM Nvidia GTX 560
Call of Duty Black Ops 2 Fps Drops von 150
06/09/2013 - Call of Duty - 4 Replies
Hey leute ich hab seit 1 woche das problem das ich in Black Ops 2 Fps drops habe! MAX FPS 200 geht meistens runter bis auf 45, manchmal sagar auf 30 fps. Habe schon alles versucht hat bis jetzt nix geholten! Habe zuerst das Spiel neuinstalliert, dann auf viren überprüft cccleaner drüber laufen lassen etc. Hat nix geklappt dann hab ich mein Windows neu aufgesetzt fesplatten formatiert und defragmentiert, alle spiele von Steam runtergeladen.
[Frage] wegen den Drops, bzw Drops einstellen!
10/25/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, ich hab lange probiert die Alternativdrops perfekt einzufügen bzw. einzustellen. Aber leider nur gescheitert. Nun meine Frage: - Wie kann ich die Drops wie auf .de einstellen, sprich: Schwarzer Ork Ich möchte es nicht so haben, sondern so in der Art. Muss ich dazu das komplett in der Mob_Drop_Item.txt einstellen, oder geht das einfacher bzw. schneller?
WTB rare drops Mid Uth (dragon,worm,glacier giant , taj drops)
09/08/2011 - Trading - 0 Replies
as title says PM me what you have got and how much u want for it. Ta . Paying Paypal or Plats in game.



All times are GMT +2. The time now is 16:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.