Formatieren -> Win7 installieren.
Windows 8 verursacht die meisten Probleme in Spielen. Auch wenn es heißt "es verbraucht ja so wenig leistung" Windows 8 ist scheiße und wird es auch bleiben. Fürs Gaming völlig ungeeignet. Ich habe auch nur einen 450€ PC (selbst zusammen gestellt, i3 2x 3,30GHZ, AMD Readon HD 7850 Core Edition & 8GB Ram) und kann BO2 auf Ultra mit allem drum und dran spielen. (Ohne diese komischen x2 x4 x6 x8 effekt einstellungen. Die sind sowieso unnütz.)
und ich hab DURCHGEHEND! 90 - 95 FPS.
Solltest es wirklich mit Windows 7 versuchen.
Ansonsten Deaktiviere mal dein Desktop Design. Ach ne brauchste garnicht,Windows 8 kann sich ja garkein Aero leisten
€: Oder installier Black Ops 2 mal neu / überprüf es mal auf Fehler. Evtl ist etwas deffekt was die einbrüche verursacht.
€2: Mir ist grade eingefallen das ein freund von mir mit ähnlichen Komponenten (AMD CPU Nvidia Graka) ähnliche Probleme in BF4 hatte. (windows 8 user...) Bei ihm hat das Game aufs übelste gelaggt. Auf ALLEN Grafikeinstellungen. Crashes waren auch oft dabei (kein Gamefehler sondern jedes mal ein Windows fehler!) Dann hab ich mit ihm einen Deal gemacht;Er installiert sich Win7 als haupt system und Löscht Windows 8 KOMPLETT! und dafür bezahle ich ihm BF4 Premium. So natürlich hat er angenommen, Win7 installiert und seit dem läuft BF4 auf Mittel komplett laggfrei und er hatte keinen einzigen Crash mehr! (Ob mir geglaubt wird oder nicht ist mir egal. Ich schildere hier nur die lage wie es war!)