Register for your free account! | Forgot your password?
Call Of Duty Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 21:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

COD : Ghosts - Fragen

Discussion on COD : Ghosts - Fragen within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

xp0rnfight's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 60
COD : Ghosts - Fragen

Hey liebe epvp Com.

Ich habe da ein paar Fragen zu Ghosts die wären wie man einen Modmenü auf seiner Ps3 öffnen kann bitte so schnell wie möglichst antworten ,
danke.

MfG
xp0rnfight is offline  
Old 01/13/2014, 00:12   #2

'Merica's Avatar

elite*gold: 137
Received Thanks: 772
Quote:
Originally Posted by xp0rnfight View Post
Hey liebe epvp Com.

Ich habe da ein paar Fragen zu Ghosts die wären wie man einen Modmenü auf seiner Ps3 öffnen kann bitte so schnell wie möglichst antworten ,

danke.

MfG

Du brauchst zuerst eine gejailbreakte Ps3, um überhaupt etwas zu modifizieren.
'Merica is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Ghosts , skype prem , ghosts monster ghosts
01/19/2014 - elite*gold Trading - 4 Replies
Habe paar Keys : Metro2033: http://www.elitepvpers.com/theblackmarket/treasure /221137 Ghosts Monster Energie Codes : Treasure #219171 Treasure #219172 Steam ACC: epvpImg: We <3 elitepvpers and cookies!
Fragen zu Ghosts
11/05/2013 - Call of Duty - 1 Replies
Guten Morgen Ich habe einige Fragen zu Gohsts 1.Muss man das Spiel auf der Konsole Installieren?(Bei Bo1 musste man dies ja nicht tun der die Fortschritte beim Online-Part wurden auf der Konsole gespeichert) 2.Ich habe bisher nur Black Ops 1 gespielt ist Ghosts sehr viel Schwieriger Bzw. Komplexer als Bo1 ? 3.Kann man auf den Maps auch hervorragend Defensiv spielen oder sind die Maps ehr für Rusher gebaut?(Bei Black Ops1 sind die Maps sehr gut Entwickelt worden) Mfg
fragen zu cod ghosts
11/05/2013 - Call of Duty - 3 Replies
Wann wird cod ghosts in media markt erhältlich sein? Wv wirds kosten ? wann kommt es genau raus ? und wenn es raus kommt kann ich es mit microsoft points von xbox store aus runterladen von der konsole?

All times are GMT +2. The time now is 21:30.