Hallo ich würde gerne mit meinen Freunden wieder COD MW3 zocken doch leider können sie mir nicht beitreten weil keiner von uns den NAT typ auf offen hat ich hab also gegooglt und einiges gefunden ich habe natürlich auch alles ausprobiert aber nichts klappt. Kann mir villeicht jemand helfen ? Habe einen Screenshot gemacht wie meine Einstellungen aussehen . Bitte helft mir .
Xbox 360 Gehäuse öffnen / zerlegen / Laufwerk lässt sich nicht öffnen 03/14/2013 - Consoles - 11 Replies peace community,
heute ist meinem bruder der Laufwerk seiner Elite Xbox 360 kapput gegangen bzw er lässt sich nich öffnen aus welchem grund auch immer, ich wollte mal nachforschen
und habe das Gehäuse der xbox schon zum teil zerlegt um an den Laufwerk zu gelangen, nun um weiter zu kommen brauch ich folgendes Werkzeug dafür Torx T10 deshalb frage ich euch.
kann mir wer sagen ob die registrierung hier http://www.console.at/product_info.php*******60&am p;products_id=248&affiliate_banner_id=1...
Fische Öffnen, muscheln öffnen? 01/31/2011 - Metin2 - 4 Replies Gibts einen trick beim fische bzw muscheln öffnen? wenn ja bitte reinposten
Nos 2 mal öffnen 11/29/2009 - Nostale - 7 Replies HI
Ich bin auf der such nach einen programm wo ich nos zwei mal öffnen kann ich find aber keins könnt ihr mir da helfen weil mein bro zockt das game net mehr und ich will mir seine sp`s rüber traden könnt ihr ma da helfen.
MFG:Constan901