Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

CoD Gameplay

Discussion on CoD Gameplay within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

Minro's Avatar

elite*gold: 9
Received Thanks: 424
CoD Gameplay

Hallo, liebe COM!
Ich wollte direkt mal fragen, ob euch das Gameplay gefällt und ob ich etwas verberssern könnte.

Danke für eure Antwort schon mal im vorraus
Minro is offline  
Old 12/14/2013, 13:33   #2

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 115
Musik leiser oder lauter reden.
Sonst recht in Ordnung.
Syndrom. is offline  
Thanks
1 User
Old 12/15/2013, 14:02   #3

Mr. Highlife's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,817
Um ehrlich zu sein, das Gameplay gefällt mir nicht.
Mir kommt es so vor, als hättest du keinen Plan gehabt, was du eigentlich sagen willst, sodass deine Stimme (für mich) langweilig klingt. Ab 2:00 sagst du außerdem in jedem Satz "also", was wiederum für die Planlosigkeit spricht.
Dann noch ab 1:45, wo du sagst, dass du dein "Privatleben in den Vordergrund stellst, wie z.B. Freundetreffen und den Scheiß". Widerspricht sich in meinen Augen irgendwie oder nicht?
Im Ganzen kommt mir es auch vor, als würdest du denken, dass für irgendjemanden eine Welt untergeht, wenn du nicht mehr jeden Tag ein Gameplay hochlädst. Wenn deine anderen Videos so sind wie dieses hier, dann wird das sicherlich nicht sein.
Was mich auch noch stört ist das zu lange Intro, das auch nicht von Kreativität geprägt ist, sondern auf mich recht eintönig wirkt. Desweiteren finde ich das Gameplay (auch ohne deiner Stimme) schlecht gespielt, viele deiner Tode waren klar vermeidbar und dein Aiming ist für mich auch nicht so gut.
Mr. Highlife is offline  
Thanks
1 User
Old 12/15/2013, 17:00   #4

Minro's Avatar

elite*gold: 9
Received Thanks: 424
Quote:
Originally Posted by Brash. View Post
Musik leiser oder lauter reden.
Sonst recht in Ordnung.
Danke für das Feedback, das liegt mit unter an meinen Headset / Mikrofon, es ist nicht mehr das beste

Quote:
Originally Posted by Dr. Weed @ Highlife View Post
Um ehrlich zu sein, das Gameplay gefällt mir nicht.
Mir kommt es so vor, als hättest du keinen Plan gehabt, was du eigentlich sagen willst, sodass deine Stimme (für mich) langweilig klingt. Ab 2:00 sagst du außerdem in jedem Satz "also", was wiederum für die Planlosigkeit spricht.
Dann noch ab 1:45, wo du sagst, dass du dein "Privatleben in den Vordergrund stellst, wie z.B. Freundetreffen und den Scheiß". Widerspricht sich in meinen Augen irgendwie oder nicht?
Im Ganzen kommt mir es auch vor, als würdest du denken, dass für irgendjemanden eine Welt untergeht, wenn du nicht mehr jeden Tag ein Gameplay hochlädst. Wenn deine anderen Videos so sind wie dieses hier, dann wird das sicherlich nicht sein.
Was mich auch noch stört ist das zu lange Intro, das auch nicht von Kreativität geprägt ist, sondern auf mich recht eintönig wirkt. Desweiteren finde ich das Gameplay (auch ohne deiner Stimme) schlecht gespielt, viele deiner Tode waren klar vermeidbar und dein Aiming ist für mich auch nicht so gut.
Danke für das Feedback, ich habe mir schon Gedanken gemacht über was ich rede.
Ich habe es ebend nicht so gut umgesetzt gebe ich dir völlig recht ;D
Das ab 2 Minuten sollte eigentlich ein kleiner spaß sein, aber das habe ich auch nicht gerade gut rüber gebracht.
Das mit dem Privatleben ist ebend so gemeint das ich eher das RealLife bevorzuge.
Das mit dem Intro, ich habe wirklich kaum Ideen gehabt und ich habs ebend nicht so mit Intros erstellen usw, das ist mir auch schon aufgefallen und ich möchte auch ein anderes noch erstellen, aber das benötigt ebend seine Zeit.
Die Tode kammen durch kleine Lags die man in der Aufnahme so gut wie gar nicht sieht und dann kann natürlich das Aiming nicht gerade das beste sein .
Minro is offline  
Old 12/15/2013, 17:04   #5

FE4R l Sikk's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 46
Allgemein zu leise, InGamesound im Verhältnis zu laut.
FE4R l Sikk is offline  
Thanks
1 User
Old 12/16/2013, 02:29   #6

Cherry Crush's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Ich kann mich nur den dort Oben anschließen, aber ansonsten gefällt es mir gut
Cherry Crush is offline  
Thanks
1 User
Old 12/17/2013, 13:40   #7