Register for your free account! | Forgot your password?
Call Of Duty Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 15:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Systemanforderungen für COD Ghosts

Discussion on Systemanforderungen für COD Ghosts within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
The Black Market: 375/3/3
Received Thanks: 186
Systemanforderungen für COD Ghosts

Hey leute,

Habe einen Key allerdings weiß ichnicht ob mein PC vernünftig Ghosts schafft :

PC daten :

i5 760
4 GB RAM
ATI radeon HD 5670
Son G0ku is offline  
Old 12/07/2013, 12:01   #2

Dr.Yolo's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 243
Nope wird er nicht. Da jetzt 6 Gb Ram vorausgesetzt sind, was totaler Schwachsinn ist, da das Spiel nur 2-3 Gb saugt wenn überhaupt. Mit 4 Gb kansnt du das Spiel nicht einmal starten... Es gibt zwar einen Patch soweit ich weis, aber ob legal ist?! Die Graka ist ein wenig zu schlecht dafür die du hast, damit man anständig spielen kann.

Verkauf lieber deinen Key. Glaub mir du wirst nicht glücklich.
Dr.Yolo is offline  
Old 12/07/2013, 12:02   #3

LATAbitch's Avatar

elite*gold: 153
Received Thanks: 54
Der 6gb RAM lock wurde doch rausgepatcht?
Außerdem, spiel das "Spiel" lieber nicht und verkauf den Key.
Das ist wirklich das schlechteste "Call of Duty" das es je gab.
LATAbitch is offline  
Old 12/07/2013, 12:04   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Jepp, durch ein Update wurde das Stuss mit den 6 GB RAM rausgepatcht...
cronai is offline  
Old 12/07/2013, 17:01   #5

Dr.Yolo's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 243
Oke, sry wusste ich nicht, dass der schon aufgehoben wurde. Hab das Spiel vl. 14 h auf 3 Tage gezockt nachem Release und dann nie wieder angeschaut...
Dr.Yolo is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[cod ghosts systemanforderungen] welchen 16 gb ram chipsatz (gaming) ?
10/13/2013 - Call of Duty - 1 Replies
Hey Leute ** ich wollte mal fragen was ihr mir für einen 16 gb ram chipstzt empfehlen würdet(gaming): ** und was für systemanforderungen Cod Ghosts hat weil ich im Internet nichts gefunden habe (empfohlene) mfg ThemsGott
Call of Duty: Ghosts - Systemanforderungen bekannt gegeben
10/11/2013 - User Submitted News - 8 Replies
http://cdn.elitepvpers.org/images/de.png German: Der allseits bekannte Grafikkartenhersteller Nvidia hat vor kurzem die minimalen Systemanforderungen für das heiß ersehnte Shooter-Game Call of Duty: Ghosts bekannt gegeben. Zwei Aspekte sind hier durch aus wichtige Punkte die erwähnswert sind. Als erstes ist anzuführen, dass offensichtlich ein 64-Bit-Betriebssystem eine Vorraussetzung für die PC-Version ist. Ebenfalls ein wichtiger und gleichzeitig großer Punkt ist der benötigte...
Systemanforderungen
05/18/2012 - Diablo 3 - 6 Replies
Hi, ich wollte euch nur mal kurz fragen ob mein Pc Diablo 3 packt. Ich kenne mich nämlich in diesem Gebiet nicht so gut aus. Meine Leistungen: Radeon HD 6770M 8 RAM 64 bit Win 7 i7-2670QM 2.20 GHz Festplattenspeicher ist genug da. Gruss Najur
CS-GO Systemanforderungen !
03/29/2012 - Counter-Strike - 8 Replies
Also genau habe ich die Systemanfordergungen noch nicht dennoch bin ich bei ner halben stunde Googlen auf ne interessante seite gestoßen aber seht selbst :)! http://i42.tinypic.com/2qinuo6.png Das läasst doch hoffen :) Wenn sogar noch die 1.6er damit zurande kommen sollen :D Wenn ihr wollt drückt thx ;)
COD 6 MW2 Systemanforderungen :S
10/01/2010 - Call of Duty - 7 Replies
hallo com ich wollte euch fragen ob mein pc für m2 akzeptabel is also das halt keine händer zwischendrinn sind und so bevor ich jez mw2 kaufe... hier mal mein pc nicht wunder er is 4 jahre alt :S Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 3.40 GHZ 3.40 GHZ,2.00GB Ram Grafikkarte: GeFore 8400 GS 512 MB so... für jede antwort bedanke ich mich gerne :)

All times are GMT +1. The time now is 15:26.