Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 02:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ghosts download Problem ( Steam )

Discussion on Ghosts download Problem ( Steam ) within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
The Black Market: 131/2/0
Join Date: Oct 2010
Posts: 4,071
Received Thanks: 475
Ghosts download Problem ( Steam )


Servus Jungs,
hab ne Frage, hab mir Ghosts + MP auf mein Laptop heruntergeladen,
damit ich über Nacht auch downloaden kann.
So vorhin wie der Download fertig war, hab ich die ca 32 GB auf mein USB Stick gezogen und die Dateien ins Steamverzeichnis SteamApps / common / Call of Duty Ghosts
wie ganz normal gezogen.
Dann bin ich in mein PC in Steam auf "Installieren" bei Ghosts Singleplayer gegangen und er hat es sofort verstanden, dass die Dateien schon vorhanden sind.
Aber wenn ich das gleiche mache beim Multiplyyer, dann fängt er die 24.2 GB zu downloaden. Was muss ich machen ? :S

greetz'
SeyeZoN is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Steam Download Problem
12/24/2012 - Technical Support - 5 Replies
Hallo, Ich hätte mal eine frage an euch :) Also ich habe Skyrim (gekauft auf steam) auf meinen usb gezogen weil ich meinen laptop neu aufgesetzt habe. Jetzt, wenn ich den Ordner von Skyrim auf seinen "alten platz" bringe, muss steam trozdem alles von neu runterladen?! Muss ich es jetzt wieder runterladen oder kann ich das i.wie lösen? Bedanke mich für jede Antwort <3
Problem mit Steam download von Arma2
06/27/2012 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Servus Leute ich habe ein roblem und zwar will ich mir ARMA II: Combined Operations bei Steam kaufen. Jedoch ist es nicht möglich weder für mich das Spiel zu kaufen noch für jemand anderen in Form eines Geschenkes. Problembeschreibung: Einige der Pakete in Ihrem Warenkorb scheinen sich zu überschneiden. Entfernen Sie die überflüssigen Pakete aus Ihrem Einkaufswagen, bevor Sie mit dem Zahlungsvorgang fortfahren. Kennt jemand das Problem?! Kann mir wer weiterhelfen? MfG K.O. p.s. :...
Problem beim Download von MW3 Steam
03/05/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
Servus, also ich hab ein kleines/großes Problem mit dem Download. Also ich habe sehr langsames Internet, ich schätze mal im Durchschnitt so 45kb/s. Und deshalb hab ich die letzten Nächte und am Tag halt mein PC laufen lassen und runterladen lassen. Und heute morgen warens ca. 6 GB /14,3 GB. Ich hab dann mal die Download-Region von Niederlande zu Deutschland-Frankfurt und meine Internetgeschwindigkeit geändert. Also bei Steam. Und da musste ich Steam neu starten und was steht da: 4 GB...



All times are GMT +2. The time now is 02:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.