Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 17:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Baratas Console nutzen Mw3

Discussion on Baratas Console nutzen Mw3 within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

Aze /..'s Avatar

elite*gold: 220
Received Thanks: 7,613
Baratas Console nutzen Mw3

Moinsen,

hoffe mal, ich dafür die richtige Section gefunden. Folgendes Problem. Einige müssten ja bereits wissen, dass FourDeltaOne down genommen wurde und nicht mehr für CoD Projekte zur Verfügung steht.
Leider nutze ich TeknoMw3 und musste dadurch meine Demos mit dem 4d1 Mw3 Client abspielen, wegen Baratas Console. Nutze dafür CustomDvars Dateien als Movie Config Ersatz. Diese läuft aber nicht auf TeknoMw3. Sie bringt das Spiel zu Absturz.
Meine Frage ist nun folgende. Kann man diese CustomDvars Dateien auch noch anders laden? Oder gibt es eine Möglichkeit, Mw3 MP auch ohne Verbindung zu 4d1 zu starten? Dafür müsste es ja Dateien geben, die die Connection zum Loginserver aufbauen.
Sagen muss ich noch, dass die Version keine Steam Version ist.

Würde mich dennoch auf Antworten freuen.
Aze /.. is offline  
Thanks
1 User
Old 11/12/2013, 15:26   #2

Aze /..'s Avatar

Keiner ne Lösung?
Aze /.. is offline  
Thanks
1 User
Old 11/22/2013, 18:20   #3

Aze /..'s Avatar

Gibt es keine Methode?
Aze /.. is offline  
Old 12/08/2013, 12:04   #4

Aze /..'s Avatar

Immer noch keiner ne Lösung?
Aze /.. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Wie stellt man die Console ein oder für was ist die console genau?
02/10/2013 - Rappelz Private Server - 3 Replies
Hallo und zwar wollte ich fragen was die Console Genau ist, und wie man diese dann Richtig einstellen tut. Wäre sehr nett wen ihr mir dabei Helfen könnt. Google und suche hier bei epvp haben bis jetzt nicht´s gefunden. Falls es euch hilft ich habe 7.3 Files Auth, Ubload, und Gameserver Funktionieren Einwandfrei.
[RELEASE] Console Commands for Lame Console Look
12/07/2011 - CO2 PServer Guides & Releases - 12 Replies
Well, to avoid any further useless posts on this subject... here are a ton of console based commands that will control the game from the server console. I will not explain what each does, it should be pretty easy to figure out, and I don't intend to answer stupid questions. If its a good question, I will answer it. public static void DoStuff() { bool flag = true; Console.Clear(); Console.ForegroundColor = ConsoleColor.Red; ...
Sp1 TS Bug nutzen
09/04/2011 - Nostale - 10 Replies
Hi Ja wie ihr im anderen Thread mitbekommen haben dürftet möchte ich mir Sp2 vom Schwerti holen. Damit das leichter geht mach ich mir vorher eine Sp1 vom Schwerti. Und da woltle ich ma fFragen ob mir jemand dabei Helfen kann. Es gibt ja einen Bug bei dem man die Sp1 zu zweit holen kann (also alle 3 TS von Sp1 zu zweit machen kann). Daher woltle ich mal Fragen wer am Montag oder Dienstag zwischen 7 und 10 uhr frühs deutscher Zeit online is und das mit mir machen würde. Mein Charakter heisst...

All times are GMT +1. The time now is 17:17.