Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 04:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Cod Ghosts Nuklear bekommen

Discussion on Cod Ghosts Nuklear bekommen within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old 11/16/2013, 14:32   #16

elite*gold: 12
Received Thanks: 12
Da sieht man wieder wie tief das spiel gesunken ist. Nuklear in Vorräten/Koffern? Sehr gut...
Soll kein flame oder so sein, ist aber einfach so
w8t is offline  
Old 11/16/2013, 14:37   #17

daxter's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 4,540
closed
daxter is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
call of duty, call of duty ghosts, cod, cod ghosts

Similar Threads Similar Threads
[xZentuS Bookstore] Nuklear
06/10/2014 - elite*gold Trading - 8 Replies
Dieser Thread bezieht sich auf meinen Selmade Bookstore Hiermit biete ich euch einen neuen Text an. Ich benutzte hier für einen Thread, damit der andere übersichtlich bleibt. Die Treasures des Textes kann man hier erwerben. Zum Inhalt des Buches: Ein Mann hatte schon vor einen Nuklearen Unfall fast alles verloren,
Nuklear Medaille
02/20/2013 - Call of Duty - 6 Replies
Shalom, versuche gerade, Nuklear zu schaffen. Habt ihr Tips in Bezug auf die Klasse und den Mode? Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet.
Suche jmd zum nuklear killer boosten BO2
02/10/2013 - Call of Duty - 3 Replies
Hi ich suche jmd der spontan mit mir auffer ps3 bei bo2 nuklerarkiller boostet Vtol undso hab ich ha schon alle Titel freigespielt aber mit der medallie wills nich klappen -.-´also Addet mich unter LaTillinator666 schreibt einfach boosten
FFA Nuklear Bo2
01/14/2013 - Call of Duty - 9 Replies
Ich möchte in Bo2 Nuklear also eine 30er Waffenstreak im FFA erreichen. Ich bin ein guter Spieler , normales Nuklear war nie das Problem. In FFA ist es aber in meinen Augen fast unmöglich. Könnt ihr mir Tipps geben ? MfG :handsdown:

All times are GMT +1. The time now is 04:43.