Habe das selbe Problem zurzeit...
Habe die Nvidia Gefoce GTX 275
Kann ja eigentlich nicht sein, dass 896MB Standartspeicher hier nicht ausreichen... Treiber sind auch bei mir alle aktuell und spiel weist keine Fehler auf
Habe das selbe Problem zurzeit...
Habe die Nvidia Gefoce GTX 275
Kann ja eigentlich nicht sein, dass 896MB Standartspeicher hier nicht ausreichen... Treiber sind auch bei mir alle aktuell und spiel weist keine Fehler auf
Quote:
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 450 / ATI Radeon HD 5870 oder besser
Wenn ich mich nicht täusche entspricht eure Grafikkarte nicht dem des Minimums wäre kacke wenn Ghosts es so machen würde das die Leute dann auch nicht spielen können..
bei mir das selbe: Error during initialization:
configure_mp.csv: EXE_ERR_COULDNT_CONFIGURE "ATI Radeon HD 5450"
Ich weiß das ich nicht die minimum grafik habe! Aber es kommt nur beim MP und nicht beim SP ich könnte ausrasten jetzt bringen sie schon den MP patch und dann das!!!!
COD Ghost Fehlermeldung: Schwerwiegender Directx Fehler 02/21/2014 - Technical Support - 14 Replies Hallo zusammen,
hab mir Ghosts über Steam gekauft und runtergeladen. Beim Starten des Spiels kommt immer ne Fehlermeldung:
Schwerwiegender Directx Fehler...
Meine Hardware:
AMD Phenom IIx4 955 3,21GHz
7 GB DDR2 Ram
Nvidia Zotiac GTX260
[FEHLERMELDUNG?!]Kaspersky 2011 Metin2 P-Server Trojaner Fehlermeldung? 10/16/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo,
also ich wollte wieder auf P-Servern beginnen und wenn ich die downloade klappt alles!
Dann patche ich alle und bei "metin2.client.bin" kommt eine meldung!
"Backdoor.Win32.Hopgrov.ovob" Trojaner!
Was ist das?!