Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 23:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

ghost rutschen

Discussion on ghost rutschen within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

Excile's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 6
ghost rutschen

hallo leute,

habe das spiel für den PC und weiß gar nicht wie ich da rutschen kann :/
beim tutorial sagen die, drücke beim sprinten KEINE zum rutschen, wollte es einstellen, weiß aber nicht wo und was, kann mir da einer weiter helfen?
Excile is offline  
Old 11/08/2013, 02:16   #2

Santino92's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 24
Musst dich im Sprinten ducken. Die Taste dafür ist nicht von anfang an belegt. Deswegen stand im Tutorial da auch "Keine". =)
Santino92 is offline  
Old 11/08/2013, 21:41   #3

RedCrown's Avatar

elite*gold: 18
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by Santino92 View Post
Musst dich im Sprinten ducken. Die Taste dafür ist nicht von anfang an belegt. Deswegen stand im Tutorial da auch "Keine". =)
LoL, ist das Ironie oder... ? Jedenfalls ist es auf der PC Version so dass diese ganzen Tasten nicht richtig belegt sind. "Keine" steht da auch weil, es keine Taste gibt die auf die Steuerung gebunden ist. Du gehst im Spiel einfach auf Optionen/Einstellungen, dann Steuerung, dann Bewegung. Dort gibts dann Haltung wechseln, Hinlegen, Ducken und die 3 wieder mit ... dann steht da halten. Brauchst du aber nicht. Am besten du benutzt die Einstellungen, die schon immer benutzt wurden: Bei Hinlegen hinterlegst du "Strg"(links) und bei Ducken machst du "C" fertig. Mehr braucht man nicht ist auch ziemlich gut so. Danach weiß ich nicht mehr so genau wie das geht, aber jedenfalls hällst du dann entweder C oder Strg gedrückt. Voila
RedCrown is offline  
Reply