Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 22:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

CoD: Ghosts CPU Laggs

Discussion on CoD: Ghosts CPU Laggs within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 237
Received Thanks: 1,021
CoD: Ghosts CPU Laggs

Hallo liebe CoD Zocker,

ich hab ein kleines Problem bzw. es stört mich einfach - zu beginn / Ladephase und erste paar Sekunden laggt mein Spiel. In dieser Zeit geht mein CPU auf bis zu 90% hoch - es wird eindeutig von CoD belastet.
Ich habe derzeit einen Intel i5 CPU verbaut, 10GB Ram und eine Radeon HD 7770 Grafikkarte.

Hat jemand eine Idee wie man das reduzieren/beheben kann? :/

Thanks.

'PUSH :c
tяuє Ðevin is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Buying] [S] COD Ghosts [B] PSC
11/19/2013 - Steam Trading - 8 Replies
Der Titel sagt ja schon alles ich suche COD Ghosts Account, Key oder Gift was auch immer. Ich biete nur in PSC wer Interesse hat schreibt mir ne pn und ich adde euch in Skype.
[Buying] WTB cod ghosts key
11/05/2013 - Trading - 2 Replies
title says
Ghosts
11/03/2013 - Call of Duty - 2 Replies
Kann mir jemand mal erklären wieso es von cod ghost schon viele videos auf youtube gibt?`auch von deutschen! Woher haben die das spiel schon? (es ist nicht die beta)
COD Ghosts
09/17/2013 - Call of Duty - 2 Replies
Hey Leute, hab mal ne Frage. Ich weiß nicht ob da schon ein Thread vorhanden ist aber ich probiers jetzt einfach mal so. Wollte fragen ob Ghosts bei mir einwandfrei läuft heißt nicht das ich es auf high spielen muss, Medium würde mir reichen. Meine PC-Daten: (Packard Bell ixtreme M5800) Prozessor: IntelCore i5 CPU 650 @3.20GHz Graka: AMD Radeon HD 6770 1GB GDDR5 RAM: 8GB
[Selling] COD GHOSTS [S] PP
09/14/2013 - Trading - 0 Replies
Hey Leute undzwar wollte ich mein CoD Ghosts Gift verkaufen. Akzeptieren tue ich nur Paypal und nur bei Trusted Usern. Entweder ihr gibt first oder über epvp / mm (bezahlt ihr) Falls ihr Interesse habt schreibts mir eine PN mit eurer Vorstellungen Tschüss.

All times are GMT +1. The time now is 22:06.