Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 01:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

COD Ghosts Menu_CONTENT_NOT_AVAILABLE

Discussion on COD Ghosts Menu_CONTENT_NOT_AVAILABLE within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
COD Ghosts Menu_CONTENT_NOT_AVAILABLE

Hallo,

habe mir einen RU Key gekauft diesen aktiviert & zuerst MP dann SP gedownloadet & installiert.

Wenn ich das Spiel mit der RU IP starten möchte kommt oben genannte Fehlermeldung. Ich muss das Spiel jedoch erst mit der RU IP starten, damit ich es mit meiner normalen IP ohne VPN spielen kann.

Habe die .txt Datei eingefügt & gespeichert, jedoch ist es mit meiner normalen IP immer noch nicht verfügbar.

Ich habe bisher noch keine VPN RU Key Erfahrung-

Anleitung:

Habe die Dateien überprüfen lassen, jedoch dauert dies mit der RU IP ewig. Einige Dateien hat er nachgeladen. Es funktioniert immer noch nicht.

Bitte um Hilfe

mfg Patrick D.
Jamal90901 is offline  
Old 11/06/2013, 17:26   #2

KleinerGammler's Avatar

Received Thanks: 63
Wie es aussieht haben viele Russische Spieler unabhängig davon auch das selbe Problem. Versuche mal, die Sprache via Steam auf Englisch zu stellen. Das soll angeblich funktionieren.
Habe z.Z. das gleiche problem, probiere gerade ebenfalls die Lösung mit den Sprachdateien.
Melde mich später zurück.
KleinerGammler is offline  
Old 11/06/2013, 18:17   #3

Received Thanks: 0
Habe alles neu installiert & die Sprache auf eng gestellt selbes Problem. Nun habe ich die Sprache auf Rus gestellt & der MP läd 1.3gb mal gucken ob es was wird.

Wäre dir über eine Lösung * Anleitung sehr dankbar =)

mfg Patrick D.

Nach dem er auf der Sprache Rus die 1.3gb geladen hat läuft es ohne Fehlermeldung, jedoch bekomme ich es ohne VPN durch die .txt Datei mit der Verknüpfungsnummer nicht zum laufen.

Nach dem er auf der Sprache Rus die 1.3gb geladen hat läuft es ohne Fehlermeldung, jedoch bekomme ich es ohne VPN durch die .txt Datei mit der Verknüpfungsnummer nicht zum laufen.

Jedoch nur auf Russisch.

EDIT: Wenn ihr von Rus wieder auf eien andere Sprache stellt erscheint erneut die Fehlermeldung.
Wenn ihr dann wieder auf Rus stell müsst ihr die 1.3 gb erneut laden ...
Jamal90901 is offline  
Old 11/07/2013, 22:35   #4

Donai's Avatar

elite*gold: 4
The Black Market: 142/0/0
Received Thanks: 96
Habe das Problem behoben (; Wer Interesse hat bitte PN an mich . Ich habe es möglich gemacht die Englische Sprache sowie die Deutsche bei dem RU Key zu nutzen mittels Patch und Registry Veränderung. Auf Wunsch mach ich einen kompletten Thread auf damit sich jeder die Dateien downloaden kann.

MFG
Donai is offline  
Old 11/08/2013, 15:46   #5

Jeonsa's Avatar

elite*gold: 10
The Black Market: 168/0/0
Received Thanks: 315
Quote:
Originally Posted by Dragon4778a View Post
Habe das Problem behoben (; Wer Interesse hat bitte PN an mich . Ich habe es möglich gemacht die Englische Sprache sowie die Deutsche bei dem RU Key zu nutzen mittels Patch und Registry Veränderung. Auf Wunsch mach ich einen kompletten Thread auf damit sich jeder die Dateien downloaden kann.

MFG
Registry veränderung? HAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHHAHAHAHA
Alter bitte verarsch wen anderen hahahahahhahahahahhaha

@Jamal, lad dir russische version runter, lad die deutsche manuell runter und ersetz die dann mit der russischen.
Thanks butten nicht vergessen

Lg
Jeonsa is offline  
Old 11/09/2013, 00:05   #6

Donai's Avatar

elite*gold: 4
The Black Market: 142/0/0
Received Thanks: 96
Quote:
Originally Posted by BlacK~Desire View Post
Registry veränderung? HAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHHAHAHAHA
Alter bitte verarsch wen anderen hahahahahhahahahahhaha

@Jamal, lad dir russische version runter, lad die deutsche manuell runter und ersetz die dann mit der russischen.
Thanks butten nicht vergessen

Lg
Ich verarsche niemanden ^^

Sofern man im Installscript des Spiels nachschaut. Ich gehe darauf ein sofern man mehrere Sprachen installiert haben möchte.Das heißt Russisch , Englisch und Deutsch Bsp. Sofern man nur eine Sprache nutzen möchte reicht es in der Regel allein den Sprachordner einzufügen . Um den Menu Conent Fehler zu beseitigen einfach das Spiel im SP sowie MP auf Russisch stellen dann einfach die DE Files in den Ordner kopieren (C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\Common\ Call of Duty Ghosts) und schon sollte es klappen .

Nach jedem Update ist ein Patch der Sprachpatch Dateien nötig.Sonst ist ein spielen NICHT auf den Servern möglich ( Außer in der Originalsprache Russisch).

Somit sollte jeder erstmal sein Spiel auf den aktuellsten Stand bringen indem er sich mit einer RU IP in Steam einloggt und dies Updatet.

Ich habe einen aktuellen Sprachpatch erstellt der für das neuste Update vom 09.11.2013 ist . Stellen tuhe ich diesen nur per Anfrage.

MFG
Donai is offline  
Old 11/10/2013, 22:08   #7

Jeonsa's Avatar

elite*gold: 10
The Black Market: 168/0/0
Received Thanks: 315
Das einzige was du updaten musst ist dein Deutsch ordner, der rest wird automatisch upgedated von steam, da brauchst du keinen RU VPN. Such einfach im internet nach Sprachpatches für DE. Da brauchst du auch niemanden anfragen damit er dir nen Sprachpatch gibt. Geht alles locker easy hab ich alles schon gemacht und zocke grad )))
Jeonsa is offline  
Reply